Schwarzfahrer |
09.06.2020 10:30 |
Zitat:
Zitat von ironmansub10h
(Beitrag 1536967)
...es scheint als hätten hier einige von Euch ein Problem mit anderen Meinungen, auch wenn sie noch so unangenehm sind. Toleranz was die Meinungen anderer angeht wird ja immer schön gepredigt, nur selbst anwenden mag man es dann nicht.
|
Ich finde, man muß nicht mal unbedingt jede Meinung tolerieren, aber die Person zu beschimpfen (egal ob man ihn Nazi, Faschist oder links-grün versifften Gutmenschen nennt) ist nie ein Argument. Besonders, wenn der Gegenüber selbst nie persönlich wird, kann man sich nicht mal mit "Retorukutsche" rausreden. Deshalb gebe ich Arne Recht, er verteidigt damit keine Aussagen von irgendjemanden, sondern einen vernünftigen Diskussionsstil.
Zitat:
Zitat von ironmansub10h
(Beitrag 1536967)
Eine Dosis Sport hilft oft seinen Brass los zu werden auch wenn gerade viele Schwimmbäder zu sind. :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Volle Zustimmung.
Ansonsten noch ein Vorschlag an Arne: mache doch ein Thread zum Thema "Diskussion um unerträgliche Ansichten anderer" auf ("Dampfablass-Thread":Cheese: ), verschiebe alles, was sich nicht inhaltlich um Corona dreht, dorthin (gerne auch meine diesbezüglichen Beiträge, haben ja mit Corona nichts zu tun). Dann ist dieser Thread für alle weniger Kampfeslustigen lesbar, und wer sich beschimpfen mag, kann sich dort austoben, ohne daß er sich beschweren kann, daß er zugunsten von Nazis mundtot gemacht wird...
|