triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Corona Virus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47641)

DocTom 08.06.2020 13:16

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1536806)
Ich glaube nicht, ...
Eine Auslegeordnung unter Berücksichtigung des Völker- und Verfassungsrechts
Expertise im Auftrag der Fachstelle für Rassismusbekämpfung FRB, Eidgenössisches Departement des Innern EDI[/url]

:Danke: für die Lektüre!

Nobodyknows 08.06.2020 13:24

Zitat:

Zitat von pschorr80 (Beitrag 1536807)
...Das muss nicht noch mehr werden, da ein paar meinen demonstrieren zu müssen.

Du bist der Meinung, man sollte das Demonstrationsrecht einschränken?
Dann geht das doch offenischtlich bei den Hygienedemos in die für Dich richtige Richtung. ;)

Zitat:

Zitat von pschorr80 (Beitrag 1536781)
Ich stell nur fest, dass Demos, die nicht in unser System passen, abgelehnt oder eingeschränkt werden...

Und wo ist jetzt dein Problem?

N.

PS: Hast Du eine Antwort auf Hafus Frage "deutsche Staatsbürgerschaft an Hautfarbe und Gesichtszügen erkennen?"

Trimichi 08.06.2020 13:36

+1:Blumen: Autodownload plus Laptop abgeraucht! Mühle läuft wieder. Ich lese mir das gleich durch, dann geht ich die KackSportK/r)ampf#ler trainieren.

Trimichi 08.06.2020 13:47

[Moderation: Entfernt. Bitte drücke Dich verständlich aus und vermeide Abschweifungen, die nicht zum Thema gehören.]

dr_big 08.06.2020 15:01

Zitat:

Zitat von pschorr80 (Beitrag 1536807)
...

Nebenbei kostet der LockDown direkt (Unternehmen/Steuern) und indirekt (Förderungen/Kurzarbeitergeld) einiges. Das muss nicht noch mehr werden, da ein paar meinen demonstrieren zu müssen.

Das produzierende Gewerbe hat nicht wegen Lock-Down Regeln die Fertigung eingestellt, sondern weil Zulieferer und Absatzmärkte ausgefallen sind. Du musst die Ursachen betrachten, statt nur einen Schuldigen zu suchen.

pschorr80 08.06.2020 15:23

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1536826)
Das produzierende Gewerbe hat nicht wegen Lock-Down Regeln die Fertigung eingestellt, sondern weil Zulieferer und Absatzmärkte ausgefallen sind. Du musst die Ursachen betrachten, statt nur einen Schuldigen zu suchen.

Ein geschlossenes Autohaus verkauft keine Autos :Huhu:

Absatz bricht weg, da bei 11 mio. (Quasi-)Arbeitslosen keiner ein Auto kaufen will.

Und Zulieferer haben wegen Lock-Downs in anderen Ländern keine Produktion.

Die Demonstranten, die in ihrem Leben kaum Steuern bezahlt haben, gefährden hier die Existenz derer, die sowas für Schwachsinn halten. Und die Polizei steht daneben und macht nichts. Als Dank dafür unterstellt ihr SPD-Esken latenten Rassismus. :Lachanfall:

JENS-KLEVE 08.06.2020 15:31

Gibt es neue Erkenntnisse zu Corona? Ich lese hier nur noch Diskussionen über polizeigewalt in den USA.

Nobodyknows 08.06.2020 15:44

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1536829)
Gibt es neue Erkenntnisse zu Corona? Ich lese hier nur noch Diskussionen über polizeigewalt in den USA.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.