Moin Schnodo, hast du eigentlich mal den StrechCordz Kick Trainer benutzt? Bringt der etwas fur die Lage? Habe gerade einen in gelb bekommen und würde das wohl mal ausprobieren. Vieicht hast Du ja Erfahrungen damit, dann gerne mal mitteilen!
So schaut das aus. :Blumen: Läßt sich sicher auch für Kicktraining im Trockenen benutzen... |
SaSch-Termin im Fächerbad
Ein weiteres Treffen der SaSch-Selbsthilfegruppe, das ich spontan ins Fächerbad verlegt hatte, ist frohgemut zu Ende gebracht worden. Alle waren gut gelaunt und haben brav Ramp Test, Streamline-Übungen und koordinative Herausforderungen über sich ergehen lassen. Teilweise sah das schon sehr nach Schwimmen aus. Ich freue mich, dass ich Foxi kennenlernen durfte und hoffe, dass er in den nächsten Tagen nicht allzu fiesen Muskelkater hat. :Lachen2:
Hinterher in der Denkfabrik wurden triathletische Heldengeschichten ausgetauscht, während sich alle das leckere Essen schmecken ließen. Schön war's! Bildinhalt: Petra, schnodo, Ulmerandy und Foxi |
Zitat:
Ich bin gespannt, was Du berichten wirst! |
Zitat:
Was noch zu ergänzen wäre: 1) Wir waren eine kleine, aber engagierte Gruppe, mit der ich gern das Wasser geteilt habe und die mir gute Laune und Perspektiven beschert hat. 2) Wir hatten einen echten Fachmann für's Wasser als Trainer, der mir gleich noch Ideen und Akzente fürs weitere Training mitgegeben hat. Auf alle Fälle muss ich an meiner Zugfrequenz arbeiten. Und an der Kopfhaltung/Wasserlage. Und ... Zur Wiederholung und Nachahmung sehr empfohlen! :Danke: Schnodo! |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Heute hab ich mich online mal nach sowas umgeschaut und entdeckt, dass das kleine gelbe Teil zwischen 61 und 72 € kostet. Bei der Produktbeschreibung eines Händlers lese ich: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |