Ist ja schon eine coole Bewegung....
Das probiere ich bei Gelegenheit mit Flossen mal aus ;) Dankeschön! :Huhu: |
Animiert von ein thread hier in Forum , habe ich die 25m Delphin Kick Unterwasser geschafft
Einfach war es nicht |
Zitat:
Ich dachte, 99 % aller Pools seien geschlossen. |
Ist schon lange her
Seit November letztes Jahr bin ich kein Meter geschwommen https://www.triathlon-szene.de/forum...hlight=Delphin |
schnodo im Trockenschwimmstudio
Leider gehen die Temperaturen immer noch nicht hoch und es ist für mich nach wie vor zu kalt, um draußen zu schwimmen. Zumindest so, wie ich mir Schwimmen vorstelle.
Die zweitschwersten Zugseile ziehe ich mittlerweile recht routiniert und würde nun endlich gerne mal im See ausprobieren, ob das Trocken- und Mentaltraining gereicht hat, um das fehlende knappe halbe Jahr im Wasser zu kompensieren. Ich habe das Gefühl, dass ich mittlerweile auch mit dem Zugseil eine ordentliche Ganzkörperbewegung nachbilden kann, aber the proof is in the pudding. Und der ist eiskalt. Bildinhalt: "Schwimmstudio" Immerhin ist die Unterkunft für den Chiemsee gebucht und ca. ein Drittel der Sasch-Truppe ist gemeldet. Allerdings geht mir nun wieder etwas der Stift, dass die Vorbereitung so kurz wird, dass ich komplett außer Form und verunsichert mit feuchtem Höschen am Ufer stehe. Das wäre business as usual bei meinen Wettkämpfen, aber eigentlich hatte ich gehofft, dass es dieses Mal anders laufen wird. ;) |
Zitat:
Ich hatte als Jung das Bernauer Seeschwimmabzeichen in Gold (gibt es das noch?) gemacht, ich war damals so stolz.... und in Übersee haben wir damals gewohnt, sehr schöne Erinnerung. Gruß Thomas |
Zitat:
Zitat:
Von Übersee kenne ich nur das Strandbad, aber das finde ich wunderschön. Ich freue mich schon drauf, wieder dort zu sein. Hoffentlich wird das Wetter ordentlich. :) |
Zitat:
Zitat:
Zeiten nach Alter gestaffelt. Mit nem Basset im Begleitschlauchboot, das weiß ich noch. ;) Das war IMHO nur so ne Beschäftigungs-, und Belustigungssache. Aber für mich war das damals toll. Und so die Erinnerung. Wünsche schon jetzt ganz viel Vergnügen im Chimsee :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |