Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du es schaffst, alle anderen davon zu überzeugen, dass ich mit meinem Gewicht die Pandemie kontrolliere, und deswegen statt Milliarden für Impfstoffe zu verballern mein Kontostand massiv korrigiert wird, dann soll die Welt mal sehen, wie ich Gas geben kann. Dein Schaden soll es nicht sein. :Cheese: |
Deal :liebe053:
|
Die Freizeitgestaltung im und mit Wasser beschränkt sich immer noch auf die gefrorene Form, aber das ist besser als gar nichts. Dieses Kunstwerk stammt übrigens nicht von mir, aber die Holde meinte, ich solle mich daneben stellen, weil sich jemand die Mühe gemacht hat, eine Schneefrau zu modellieren und die Nachwelt das sehen muss. Die Anatomie lässt noch viel Raum zur Verbesserung, aber gute Ansätze sind erkennbar. :)
Bildinhalt: schnodo bei der Schneefrau Zufällig bin ich vorhin über ein ganz kurzes Video von Michael Phelps beim Aufwärmen gestolpert. Es gibt da überhaupt nichts Spektakuläres zu sehen, aber die Atmosphäre hat mir eine Gänsehaut verursacht. Das Video weckt große Sehnsucht und mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, dass immer noch nicht absehbar ist, wann ich wieder schwimmen darf. Bildinhalt: Michael Phelps beim Aufwärmen Mein eigenes Video haben mittlerweile mehr als 40 000 Leute angeklickt. Einige davon haben sehr nette Kommentare hinterlassen, was mich enorm gefreut hat. :) Bildinhalt: Feedback zum Video Das bestätigt übrigens meine Entscheidung, das Ganze wegen des potenziell viel größeren Publikums in Englisch zu planen. Das Verhältnis Englisch zu Deutsch liegt aktuell bei ca. 40:1. Ich denke, 50 000 Klicks wird es noch packen und ich sehe damit meine Mission, den Zusammenhang zwischen Schwimmen, Achterbahnen, Baumstämmen und Luftballons einer ausreichend großen Zahl von Menschen näher zu bringen, als erfüllt an. :Cheese: |
Well deserved.
Hattest Du meinen Erfahrungsbericht und Bietangebot zum Airofit Atemtrainer gesehen? Wäre ja in der wasserlosen Zeit eine gute Idee, zumindest die Atemmuskulatur zu erhalten und - besser noch - zu verbessern. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere, sagt McKeown, dass man bei Maximalbelastung ruhig auch durch den Mund atmen kann. Was ist der Grund dafür, dass Du selbst dann nur durch die Nase atmest? Das Gerät hört sich interessant an, allerdings versuche ich seit einiger Zeit, die Anzahl meiner Gadgets zu verringern, Schwimmen nur mit Wanduhr etc. – back to basics. Deswegen kann ich leider kein Interesse anmelden, hoffe aber, dass Du einen dankbaren Abnehmer findest! Ich selbst werde weiterhin die Low-Tech-Ansätze ausprobieren, die mir gelegentlich vor die Flinte kommen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |