Nur mal so. Wie dreht oder bewegt sich die Hand offiziell weiter, nachdem dieses Bild zustande kommt ?
Zitat:
....um Auftrieb zu erhalten..... Oh Mann :Maso: |
Zitat:
Muss man dazu nicht in einem Schwimmverein sein ? Wenn nicht, dann sag mir Bescheid wenn es soweit ist. Sollte ich dann noch schwimmen und hätte eine Aussicht auf ankommen, würde ich mit Dir ins Wasser springen um .... a.) Dir zu würdigen Ehren gegen Gegner zu verhelfen b.) Deinen Schmetterling mit Kontrast zu anderen Schmetterlingen zu füllen c.) vor Dir bei der Siegerehrung zu knien, um mich auch symbolisch für alle Zeit zu ergeben :bussi: Du müsstest nur ins Ziel kommen :Lachen2: |
Zitat:
guggn kann man das auch auf ner dvd - backstroke for everybody - terry laughlin zu beziehen z.B. über grooves.land da werden die kick-übungen gezeigt, die man eigentlich zum freestyle braucht :Holzhammer: :Holzhammer: |
Zitat:
Zitat:
Wahrscheinlicher ist aber, dass ich irgendwann mal in den SSC Karlsruhe eintrete. Zitat:
----- Sheilas 14-2 bin ich heute geschwommen. Im main set waren 10 × 100 m moderat mit Pull Buoy enthalten. Als Abgangszeit hatte ich mir 2 Minuten ausgesucht und bin alle Wiederholungen unter 1:40 geschwommen, im Mittel etwa bei 1:37. Schön, wenn man nicht zählen muss und einfach schauen kann, ob schon 20 Minuten um sind. :) Das Bonus-Set waren 4 × 125 m Beine, gesteigert. Fiel mir heute sehr schwer. Ich muss mehr Beine üben. Nach Sheilas Programm habe ich zum ersten Mal die arena-Vortex Paddles ausprobiert. Gar nicht schlecht, um den ganzen Zugweg bewusst abzufahren und den Wasserdruck zu spüren. Die nehme ich mit nach Teneriffa. |
Zitat:
|
Sand ist genug da...
Zitat:
Ich bin aber trotzdem jetzt in den Faschingsferien zwei Tage im T3, um mit meiner besseren Hälfte, aka "die Holde" (das hört sie nicht so sehr gerne - "wie ein alte Schachtel" :bussi:), an meinem ultimativen Video zum Armzug zu arbeiten, ein Jahrhundertprojekt. Immerhin steht schon das Intro, auch wenn das bislang nur ein ganz ausgewählter Kreis zu Gesicht bekommen hat. :Cheese: Im April werde ich auf jeden Fall ausführlich berichten. Erste Eindrücke konnte ich schon vor zwei Jahren sammeln, als "Flexi-Bucher". Hier noch ein Beitrag von mir dazu. Ich stimme Dir zu, dass es viel bringt, wenn man unter Anleitung viele Einheiten in einem kurzen Zeitraum schwimmt. Ich erwarte, dass ich viele neue Eindrücke erhalte und wieder etliche Fragen loswerden darf. Momentan sieht es mit Schwimmen leider ziemlich schlecht aus. Gestern bei der Ankunft machte das Wetter noch einen sehr schönen Eindruck... Bildinhalt: schnodo Tenerife day one sunny Allerdings zog in der Nacht ein Sturm auf, der noch bis morgen anhalten soll. Selbst die Einheimischen sind ziemlich verstört, das sind sie nicht gewohnt. Die Sonne wird übrigens nicht durch Regen verdunkelt, sondern durch Sand. Bildinhalt: Sand Storm Tenerife 2020 Bildinhalt: Tenerife downed deck chairs Bildinhalt: schnodo Tenerife in the wind |
Vermutlich Calima, eine spezielle Wetterlage auf den Kanaren. Da bläst statt des normalen kühlenden Nord-Passates der Wind den Sand von der Sahara auf die Kanaren. Ich erlebte das einige Male auf Lanzarote, als ich dort jeweils den Winter verbrachte. Ich hoffe für Dich, das geht bald vorbei...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |