Zitat:
Ich schicke Dir noch meine Handynummer per PN. Zitat:
|
Samstag bin ich schon verplant. Ich gehe mit Freunden wandern die den Termin extra wegen mir auf den Samstag verlegt haben. Euch viel Spass und Erfolg!
|
Ok...10.00 Uhr ....auch wenn ich es in der pN noch anders schrieb, da ich die zuerst sah.
Ich bin übrigens verlässlich :) |
Zitat:
Mach einfach demnächst einen Vorschlag für einen Dir passenden Termin. Das Jahr hat ja viele Tage ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Habe mich gestern und heute schon mal warm geschwommen und mich kritisch selbst beobachtet :Lachen2: .
Ich stelle fest, mein Kraul-Schwimmstil verändert sich mehrfach während einer Einheit. In manchen Fällen neige ich unter Wasser zu träumen und treibe so dahin - in anderen Situationen dagegen, konzentriere ich mich wieder und spüre ab und an neue Schwimmlagen. Ich bin echt gespannt, ob es für den Schnodo-Proofed-Stempel reicht. :Cheese: Vor allem bin daran interessiert, wie viele fachliche Mängel zusammen kommen.:Lachen2: Ich träume schon von Dropped Streamline und ungünstig abstehenden Ohren :Cheese: |
Ich als stiller Mitleser wäre ja durchaus an dem ein oder anderen Video interessiert...:Cheese:
Gruß Joe |
Zitat:
Was die Ohren angeht, in einigen Fällen können ausgeprägte Lauscher sogar beim "Hydroplaning" helfen. :Lachen2: Bildinhalt: Michael Phelps, behängt wie ein Weihnachtsbaum Ich selbst war nun leider seit Sonntag nicht mehr im Wasser... :Weinen: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |