Zitat:
Zitat von FlyLive
(Beitrag 1338066)
Aufgrund deines Hinweis bezüglich der Schulter über die Ohren klappen, habe ich kürzlich wieder etwas umgestellt und beobachte nun ob das dauerhaft was für mich ist. :Blumen:
|
Ah! Wie ist bislang generell Dein Gefühl dabei? Bringt es was oder ist es eher nix?
Ich muss aufpassen, weil dadurch dazu neige, meine Hand näher an die Oberfläche zu bringen als es wegen meiner Neigung zum "dropped elbow" wünschenswert ist.
Zitat:
Zitat von FlyLive
(Beitrag 1338066)
Das SaSch in Bruchsal wäre auch eine Möglichkeit. In der Mitte sozusagen.
Ich bevorzuge den Vormittag - da habe ich grundsätzlich öfter mal Zeit. Am Abend geht gar nicht. Wenn es Dir also mal möglich ist schon vormittags zu schwimmen. Dann los..
|
Zitat:
Zitat von Mirko
(Beitrag 1338075)
Ich komm auch.
|
Ja, wunderbar! :Lachen2:
Es kommt auf den Tag an, aber ich habe oft auch vormittags Zeit. Dann sollten wir doch mal schauen, ob wir einen gemeinsamen Termin finden.
Zitat:
Zitat von Mirko
(Beitrag 1338075)
So als Kontrast zu eurem akribischen durchgetüftelten Schwimmstil. Schnodo macht Videos vom Schwimmstil, die macoio dann bewerten muss!
|
Mit dem Filmen ist das immer so eine Sache. Man will ja nicht aus dem Bad fliegen, weil man für einen Spanner gehalten wird. Aber vielleicht haben die in Bruchsal ja eine liberale Policy diesbezüglich. Oder wir finden einen Lokalsender, der das Event für die Abendnachrichten aufzeichnen will. :Cheese:
|