Zitat:
Ich hatte vor ein paar Wochen den 2. Durchlauf und es lief milde ab, habe allerdings kurz darauf Gürtelrose bekommen (erstmalig)- auch die lief mild, aber beunruhigend fand ich es dennoch. Schnelle Genesung! |
Zitat:
Ab 50 sind in Deutschland die Impfstoffe gegen Herpes Zoster zugelassen, werde ich mir wohl in der Saisonpause gönnen. :Blumen: Ich hoffe, die Saisonpause ist für mich noch nicht gekommen, hänge seit Dienstag Abend in den Seilen mit unschönem Magen-Darm. Weiss nicht, ob ich beim Schwimmen zuviel Wasser mit zuviel bioaktivem Inhalt geschluckt habe - wobei das so klar war wie selten in unserem schönen See - jedenfalls war mir danach speiübel mit Schüttelfrost, die Nacht unschön und die HRV meiner Garmin zeigte Rekordtiefstwerte, die ich bisher nur bei CoVid mit 39 Fieber erreicht hatte. Nun hatte ich just gestern einen Urlaubstag und wollte eigentlich ordentlich hart trainieren. Fühlte mich nicht wirklich krank, aber flau im Magen und Beine wie ein nasses Handtuch, aber kein CoVid. Also wenigstens versuchsweise 3h mit homöopathischen Wattzahlen durchs Berliner Umland gerollt und mich mit 35 Grad heisser Luft anfönen lassen. Danach war ich dann trotzdem so kaputt und hab mich aufs Bett gelegt und noch in Radklamotten erstmal 3h durchgeschlafen. :Cheese: Abgesehen davon, dass ich das Bett neu beziehen musste, war das aber hilfreich. Insofern heute also erstmal Pause , Verdauung beruhigen und zu Hause erholen und Jonas Deichmann beim Finale zuschauen. Vom Timing vor der nahenden Langdistanz leider etwas ungünstig, aber hilft vielleicht das Gewicht zu optimieren und ich bleibe mal optimistisch. Vor meinem DNS in Roth dieses Jahr durfte ich mir ja schon anhören, dass nicht jeder eine Langdistanz machen muss. Stimmt ja auch. Andererseits: Versuch macht kluch. :Cheese: |
Zitat:
|
Leute, ihr mach Sssachen!
Ich wünsch euch gute und baldige Genesung! Grüße, Thomas |
Zitat:
Ich hatte auch schon so ne Post-Schwimm-Otitis-Externa und hab dann selbst mit Cortisoncreme im Ohr rumgekleistert. Hab aber auch ne Approbation und kann mich dann notfalls bei mir selbst beklagen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Schnelle Behandlung auch. Beim zweiten Mal war nach 14h Wandern durch Sturm und Starkregen am Ende einer Tekkingtour, da gabs keine andere Option, wenn wir in die Zivilisation wollte. Beim ersten Schmerz gleich in die Notaufnahme in Trondheim gestiefelt und den Doc überzeugt, Zostex rauszurücken und schwups, der Spuk war vorbei, bevors angefangen hatte. Also im Zweifel hülft schnelles handeln oder Impfen. |
Zitat:
Ontopic: laufende Nase. Fühlt sich an als hätten Teile des Körpers die erste Erkältung. Daher mal doppelt vorsichtig. Das einzige "Training" ist Spazieren und Physiotherapie. |
Das war dann mal Short CoVid dieses Mal, wenn es das gewesen ist, dann habe ich es gut getroffen in dieser Runde. Aber nach vier stattgehabten Infektionen und fünf Impfungen sollte ja das Immunsystem nicht so jungfräulich und naiv sein wie 2020.
Ab Tag eins wieder das Standard-Coronaprogramm auf der Rolle, zunächst gestartet mit 50 Min Schonwaschgang und dann gesteigert auf 90 Minuten, aber alles easy. Gestern an Tag 5 wollte ich grad zu 110 Minuten Zwift in meinem Wohnzimmer aufbrechen, da sticht mich plötzlich der Hafer und ich finde mich wenig später auf der Strasse wieder. In Laufsachen. Dann bin ich halt gelaufen. Es sollte gaaaaaanz easy werden und das war es auch, ein knappes Stündchen mit 04:42 Wohlfühlpace vor der großen Hitze. In grosser Dankbarkeit, dass es mal wieder glimpflich über die Bühne gegangen ist. Möge es Euch ebenso ergehen, wenn Ihr es nicht einfach ganz sein lassen könnt. |
Mich hat’s auch erwischt.
Fast möchte ich sagen, zum Glück. Denn ich bin am Donnerstagmorgen dermaßen mies durch den Wald gelaufen, dass ich echt froh bin, dass direkt danach ein Infekt ausbrach. Während des Laufs habe ich mir permanent überlegt, die verbleibende Strecke zu gehen – #istmirscheißegalwielange. Irgendwie habe ich mich durchgequält und hatte den Rest des Tages Muskelschmerzen wie nach einem Marathon. Von den Symptomen her nichts Wildes, aber ich schwitze und friere gleichzeitig und schlafe 11 Stunden am Tag. Die Keysession für den morgigen Samstag ist geskippt. Vielleicht feiere ich am Sonntag mein Comeback. (Das wäre nicht schlecht, da ich am Dienstag nach Cervia zum Ironman 70.3 düse.) Am vergangenen Sonntag hatte ich mich noch gefreut, erstmals und ziemlich pünktlich zu den Saisonhöhepunkten gute Radbeine zu haben. 80 km im 41.7er Schnitt, eingehegt von einer Stunde Seeschwimmen und einem Koppellauf, sind gut für mich. Also morgen nochmal Ruhe. Und, lieber Gott, der Du mich als einen Atheisten erschaffen hast, lass mich am Sonntag bitte wieder loslegen. :Blumen: |
Zitat:
Gute und schnelle Besserung :Blumen: |
Zitat:
Falls überhaupt es der Herrgott war, der Dich erschaffen hat, dann doch sicher nicht als Atheisten, sondern als Kreatur mit freiem Willen und brillantem Intellekt. Bleibt abzuwarten, ob Dir eine potentielle Heilung dann zum Gottesbeweis gereicht. Immerhin wäre die vollständige Genesung von einem derartigen Virusinfekt schon ähnlich spektakulär wie weiland der Gang Jesu über den See Genezareth. |
Gute Besserung Arne. :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Moment ist echt Seuche überall.
|
Zitat:
Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
Ist jetzt 3 Wochen , 1 Tag und 6h alt |
Gehört die mittlere Schraube so oder ist da Pfusch am Bau?
|
Zitat:
|
Und speziell an dich, ist das Schlüsselbein nun aerodynamischer ? Falls ja wie viel Watt und wie muss ich das brechen?
Gute Besserung an euch Haudegen. |
Zitat:
|
Zitat:
m. |
Schnelle Genesung Arne und Sabine.
|
Ohh nein. Euch gute Besserung.
|
Zitat:
Hawaii sollte möglich sein aber sicher nicht optimal. Wirst du trotzdem starten? |
Gute Besserung euch beiden. :Blumen:
|
Zitat:
|
weia, das sieht aber unerfreulich aus!
Gute Besserung! |
Oh je, Radsturz nehme ich mal an?
Hut ab, dass Du es trotzdem versuchst! Ich wünsche eine hoffentlich schnelle und unkomplizierte Genesung :cool: |
|
So, ich bin wieder da und grüße alle Insassen. Allerdings hoffe ich sehr, dass von den Leuten, die ich vor drei Wochen hier begrüßt habe, niemand mehr einsitzt.
:kruecken: |
Zitat:
|
Ich melde mich dann auch mal an. Wo kann ich mich einschreiben? Sitze seit Montag mit postivem Coronatest zu Hause. Ich rate euch eine Maske zu tragen, damit ich den Feed nicht anstecke...
|
Bei mir auch Corona. Sportverbot bis mindestens Mittwoch kommender Woche und dann mal schauen. Schöner Scheiß, ich war bereits vor drei Wochen krank.
Ansonsten bin ich so gut wie nie krank; ausgerechnet vor Hawaii gibt’s die doppelte Packung. Ich könnte echt kotzen. :-(( |
Zitat:
von der Inkubationszeit passt das ja mit Italienaufenthalt leider gut zusammen :( drücke dir die Daumen für ne schnelle Genesung ohne Spätfolgen und dass der Puls bis Kona wieder im Normalbereich ist Für Sabine auch gute Besserung, auf die Berichterstattung von vor Ort von Euch beiden freuen wir uns alle hier schon mächtig :Blumen: |
Ach je.
Gute Besserung!:Blumen: |
Zitat:
Ich wünsch dir schnelle Besserung. :Blumen: |
Zitat:
Gute und schnelle Besserung! Auch an die anderen Insassen und Patienten. |
Total blöd. Wünsche allen Insassen gute Besserung. :Blumen:
Ich hab den Ironman mal ausnahmsweise ohne Infekt überstanden und die Achillessehnen funktionieren auch tadellos. Insofern schleiche ich mich mal optimistisch hier aus der Vorhalle und hoffe auf nicht so baldige Wiederkehr. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |