Patient: Rälph
Diagnose: Magen-Darm Grippe Therapie: Abliegen, Cola, Tuc-Kräcker, Tee Uff, so hat's mich seit Jahren nicht mehr umgehauen! Am Donnerstag noch lustig aufm Rad gesessen (nur etwas schlapp gefühlt, aber nichts Dramatisches) und nur eine Stunde später Zuhause schon total krank mit dem vollen Programm einer Magen-Darm-Grippe:Kotz: Fühle mich zwar schon wieder etwas besser, aber auch total ausgelaugt. Gruß an alle Kranken und Gesunden Rälph |
Patient Tschorsch
Erst ein paar Tage im Forum angemeldet und schon auf der Krankenliste. Vor 4 Wochen bei ungeschickter Belastung akuter Schmerz rechtes Knie. Im Verlauf besser geworden aber bei langen Läufen weiter Beschwerden. Jetzt MRT: doppelter Meniskuseinriß Innen und Außenmeniskus. In Absprache mit meinem Sportdoc erst mal abwarten. Rad und Schwimmen geht. Laufpause (wie lange???) und dann langsamer Aufbau. Wenns längerfristig nicht schmerzfrei geht unters Messer. Bin aber optimistisch wird wohl auch so wieder. Will im Sommer schließlich meine erste MD machen. |
Mensch, Rälph.
Meinst du nicht, der neue Avatar ist ein bisschen übertrieben? :Lachen2: :Blumen: Gute Besserung Euch beiden! |
Zitat:
Trotzdem euch beiden gute Besserung :Blumen: |
Entlasse mich hiermit wieder aus dem Lazarett!
Heute gehts wieder zur Arbeit und für morgen freu ich mich schon auf ein schönes Läufchen im verschneiten Mooswald! Grüße Ralf |
Patient: Wandergsellin
Symptome: Druckschmerz an der Ferse Diagnose: Haglundferse Therapie: Voltaren, Kühlen Seit letzter Woche habe ich einen Druckschmerz am Fersenbein. Glücklicherweise nicht beim Laufen oder Radeln, sondern nur bei direktem Druck. Heute dann doch zum Arzt. Angeboren, aber zum Glück ist es "noch" nicht soweit, dass man operieren müsste. |
Patient: the grip
Symptome: Problem 1-dicker Hals; Problem 2-Zahnschmerzen 1u Diagnose: Problem 1-Grippe; Problem 2-Zahnwurzelentzündung Therapie: Problem 1-Auskurieren; Problem 2-Wurzelspitzenresektion (OP) Nachdem ich seit Sonntagabend verschnupft war und die Grippe langsam abklingt, gestern Nachmittag die 1-stündige OP am Zahnfleisch - nun jede Menge Ibuprofen, Essen macht gar keinen Spass, 1 Woche Sportverbot ... |
Patientin: Blondie
Symptome: keine Diagnose: im re. Auge bef. Loch in der Netzhaut Therapie: Lasern 2 Wochen striktes Sportverbot! :( heute ist erst der 1. Tag nach dem Eingriff und ohne Training...grrrrr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |