Zitat:
Ich hab schon nen richtigen Haß auf Nadeln in meine Venen und Infusionen. Ich verstehe nicht, wie sich Doper sowas absichtlich antun können. Pervers. |
N'Abend,
war vorhin beim Doc, weil die Erkältungssymptome zu lange andauerten. Fazit: Wenn's 'ne Erkältung wäre, wäre sie schon weg. Ist's aber nicht. Patient: GrrIngo Diagnose: bakterielle Rachenentzündung Behandlung: Antibiotika Dauer: noch 'ne Woche... Patientenzustand: unausstehlich, aber laut Doc nicht ansteckend. Kollegen, nehmt euch in acht, der Patient ist leicht reizbar und sehr bissig. Allen Mitinsassen: Gute Besserung. Allen Nase-an-die-Scheibe-drücker: Seit froh, daß ihr draußen seit! Und jetzt ans Training, trainiert für mich 'ne Runde mit! Gruß GrrIngo |
Zitat:
ich verzichte aber auf antiidiotika :Huhu: gute besserung! |
So, letzte Tablette ist geschluckt, damit verabschiede ich mich aus dem Lazarett. Hoffe, so schnell nicht wieder vorbei kommen zu müssen...
Allen zurückbleibenden: Gute Besserung! Gruß GrrIngo |
Patient: Iwein
Befund: Bandscheibenvorfall L4/5 seit: Anfang Oktober Medikation: Cortison-Spritzen, Tetrazepam, Voltaren Resinat, Krankengym, ambulante Rega sobald genehmigt Training: Pause; gaaaanz leichtes Ergometer-Treten Bemerkung: alles doof ohne Training |
Patient: Danny
Befund:eine banale, verdammte Erkältung, dafür mit allem Drum und Dran und Fieber seit: Freitag, 23:15 Uhr Medikation: Sinupret Training: gestern noch Rennrad, heute NICHTS Bemerkung: beim Wütend-mit-dem-Fuss-aufstampfen denselben verknackst. Aber wenn ich EINMAL ein Wochenende, bestehend aus 2 Tagen habe und EINMAL das Wetter passt - Sonne und blitzblauer Himmel, dann liege ICH im Bett. ....aber immer noch besser als ein Bandscheibenvorfall. Gute Besserung an Iwein! |
Zitat:
|
Wie jetzt, du läufst von Rossdorf nach Seeheim?? Hätteste geklingelt, hätteste einen Cappucino bekommen, hätteste dich anstecken können, hätteste morgen auch flachgelegen :Cheese:
Ich weiß, dass das Wetter saugeil war, hrfglwkwmbke. :Weinen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |