Patient:trialex77
Befund:Verdacht auf Innenmeniskusriss und oder Bänderriss Symptome:schwammiges Gefühl beim Laufen Was sagt der Arzt:noch keinen genauen Befund... __________________ SAISON 2009 07.06.09 IRONMAN 70.3 SWITZERLAND (abgesagt :Weinen: ) 14.06.09 Schloßtriathlon Rheinfelden (abgesagt :Weinen: ) 12.07.09 IRONMAN SWITZERLAND (abgesagt :Weinen: ) |
Zitat:
Nachdem ich gedacht habe mit einer OP das ganze ein wenig verkürzen zu können, bin ich nun seit Freitag zum zweiten mal im Spital und werde Morgen nochmals operiert. Nach der ersten Operation sind meine Finger und teile des Unterarms taub. Die Ärzte vermuten, dass ein Teil des Schlüsselbeinknochens nun auf einen Nerv(Plexus oder so) drückt. Das Schlüsselbein wurde mit einem Nagel fixiert. Morgen soll der Nagel gezogen und Platten montiert werden. |
so verdammt, jetzt kann ich mich hier auch mal verewigen:Nee:
patient: TriaMatzl Befund: Elle und Speiche rechts beide gebrochen, desweiteren ausgerenkt, schürfwunden am gesamten körper, blaue flecken werden noch kommen bis juli gesperrt ende august hääte ich nen powerman am start, kann ich dann absägen:Nee: :Traurig: :kruecken: :Weinen: :Weinen: den hätt ich heuer gewonnen (ak versteht sich) |
Zitat:
Die Saison ist somit gelaufen. Hauptsache das ganze wird wieder. |
Die große OP ist nun schon über fünf Wochen her, die Reha verlief ebenfalls rel. gut.
Der Heilungsprozess wird sicherlich noch einige Wochen benötigen. Aber bis Roth sind es ja wohl noch genügend Tage hin, um bis dahin zumindest für´s Zuschauen, Supporten,... "fit" zu werden. Die Freigabe der Ärzte steht zwar noch aus - aber bis dahin ... :-) Inwieweit ich den Ratschlag der (Chef)-ärzte umsetze, mit dem "nicht wirklich gesundem" Triathlonsport (Zitat: "Nur weil die Bewegungsarten einzeln dosiert betrieben als gesund anzusehen sind, ist die aus deren Kombination entstehende Sportart nicht sogleich ebenfalls gesund bzw. empfehlenswert") möglichst gänzlich aufzuhören, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. |
patient: jens
befund: zerrung rechte wade (seit 1 Woche) behandlung: laufpause bis auf weiteres |
Zitat:
sag mal, wurde bei dir eine 'Bypass-Op. oder 'Stent-Einlage' am Herzen' durchgeführt? Wenn ja, weiterhin gute Besserung!! :Blumen: |
@propellerente
You´ve got a p.m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |