Patient: FuXX
Befund: Erkältung - und zwar ne starke! Grund: gute Frage... Seit: 28.12. Medikation: abwarten und keinen Tee trinken. Training: zero Letztes Jahr hat meine Saison auch so angefangen, nur war die Erkältung nicht so stark. Ich nehm das mal als gutes Omen ;) |
ENTLASSUNG erfolgt
Patient: t1t2 Befund: Lipom-Ekzesion (oder so ähnlich) an der linken Schulter (habe also mein Fett weg) - mit Vollnarkose. Vier tage Spital dann wieder rumkämpfen mit der Jungmannschaft Alles zum Glück ganz gut verlaufen, kaum noch Narbe und das Gewebe sei - so die Analyse - gutartig. Heute gehts zum ersten Mal wieder ins Schwimmbecken - meine neuen Zoomers einweihen . . . mal sehen, wozu die Tarpinian-Lektüre im Spital gut war. |
patient: F 18
diagnose: rüsselpest (schon wieder) Kaum hat das Jahr begonnen hab ich schon wieder die Nase voll. So langsam wirds zur Standardsituation, wenn ich nur halb so viel Anziehungskraft auf Frauen hätte wie auf Erkältungserreger, würde ich vor lauter Kopulation vermutlich nen Bandscheibenvorfall bekommen. Hatschiiiii F 18 |
Zitat:
abmeldung! 2 x vorsichtig drauf gelaufen (15 + 35 min), ohne beschwerden (klopf auf holz!!). gute besserung allen insassen! :Blumen: |
Patient: jeha
Befund: Erkältung - unproduktiver (starker) Husten und etwas Schnupfen Grund: meine Kleine geht in den Kindergarten .... Seit: 27.12. Medikation: Pflanzliches Zeug und auskurieren Training: erst mal nix Ich werde noch bekloppt hier :kruecken: ICH WILL RAUS :Hexe: |
Patient: Mermaid
Befund: starke Erkältung und völlig platt Seit: 06.01.2008 Medikation: :Schlafen: , abwarten und Tee trinken Training: 0 Die letzte Erkältung liegt schon ewig zurück, im letzten Jahr hatte ich überhaupt keine, von daher war ich wohl einfach mal wieder fällig. :Traurig: |
Sooo, bin wieder am trainieren - allen noch Lazarett Bewohnern: Gute Besserung!
FuXX |
Zitat:
Tja, dann ist das wohl von Aachen nach Ffm gezogen! Patient: Hazelman Befund: Erkältung - und zwar ne starke! Grund: ähm... Etwa die 3:30h GA1-Rad bei 4° & Sprühregen am Samstag gewesen sein? Nö! :Gruebeln: Seit: 07.01. Medikation: abwarten und viel trinken. Training: zero Ich könnte :Kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |