triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

PippiLangstrumpf 30.03.2009 11:40

Patient: PippiLangstrumpf
Befund: Erkältung mit beginnender Bronchitis
seit: 27.3.
Grund: Vermutlich diverse krank angereiste mit Trainings-Camper (hab am ersten Tag schon welche ins Buffet husten sehen - ja, danke)
Medikation: Antibiotikum
Training: bis inkl. morgen erstmal nicht - dann nochmal zum Doc
Bemerkung: Gott sei Dank ist das Wetter im Trainings-Camp im Moment eh nicht so toll. Die anderen fahren heute im Regen Rad ...

Gute Besserung an alle Mitinsassen und besonders an KernelPanic. Das sieht ja echt böse aus. Drücke Dir die Daumen, daß das gut zusammenwächst.

aalbaer 31.03.2009 14:52

Patient: aalbaer
Diagnose: Erkältung - das volle Programm
Trainingspause: Seit 26.03.

...werde irgendwie nicht wieder fit....

KernelPanic 01.04.2009 13:38

Hi Ernst,

gute Besserung wuensche ich Dir. Bitte entschuldige meine etwas verspaetete Antwort.
Ich war im Uniklinikum in Halle/Saale. Die haben mich entlassen, weil die weitere Behandlung in ihrer Ambulanz gemacht wird. Da bei mir zwar auch Knochenfragmente entnommen werden mussten, aber kein Material aus anderen Koerperregionen zum Aufbau benutzt wurde, war das wahrscheinlich eher moeglich als bei Dir.
Es geht langsam wieder aufwaerts. Heute nacht habe ich geschafft, ohne Schmerzmittel fuenf Stunden durchschlafen zu koennen. Ich hoffe, am Montag mal fuer kurze Zeit auf die Rolle zu koennen. Allerdings bin ich ziemlich vorsichtig, weil im Mittelteil der Bruchstelle etwas Material fehlt und ich einen erneuten Bruch duch zu fruehe Belastung unter allen Umstaenden vermeiden will.
Gestern war ich mit meiner Tochter zum Stundenlauf. War ganz schoen sch***e, da nicht mitlaufen zu koennen. Dafuer hat die Kleine sich gut geschlagen.

Shova 02.04.2009 16:08

Hi Chirs,

danke für die Genesungswünsche. Die Lücke sieht ja recht groß aus, wie eine Sollbruchstelle.
Auf dass die gut zuheilt und gaaaanz entspannt mit dem Taining
anfangen.

Gruß
Ernst

neonhelm 03.04.2009 17:23

Patient: neonhelm
Befund: leichter Sonnenbrand auf der Nase
seit: 03. April 2009
Medikation: morgen stärkere Sonnencreme
Training: nicht beeinträchtigt
Bemerkung: Sonnenschein, 23°. LSF 12 war nix. Morgen gibt's den Blocker... :Cheese:

annie 03.04.2009 17:53

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210754)
Befund: leichter Sonnenbrand auf der Nase
Bemerkung: Sonnenschein, 23°. LSF 12 war nix. Morgen gibt's den Blocker... :Cheese:

you know you love it :Lachen2:

neonhelm 03.04.2009 17:56

Zitat:

Zitat von annie (Beitrag 210770)
you know you love it :Lachen2:

:liebe053: :liebe053: :liebe053: Wir haben aber auch lang genug gewartet. :Lachen2:

Wasserträger 09.04.2009 09:47

Patient: Wasserträger
Befund: Magenverstimmung mit ordentlich Durchfall
seit: 06. April 2009
Medikation: viel trinken, Zeitschrift auf der Toilette
Training: tja...
Bemerkung: Und so war das Trainingslager umsonst, verliere sau viel Substanz und mir gehts immer noch elendlich... :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.