KernelPanic, das ist ja furchtbar! Darf ich fragen, welcher Finger betroffen ist? Ich hoffe, dass trotz dieser schlimmen Folgen deines Unfalls alles wieder gut für dich wird! Dass du nicht in deinem Job Probleme bekommst und beim Sport und so.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! LG Judith |
...darf ab morgen wieder ins Büro, Knochen ist wohl zusammengewachsen, jetzt noch etwas schonen und Krankengymnastik. :Cheese:
|
Zitat:
Weil es gerade in das Thema passt: Seit Ende 2018 nicht mehr erkältet gewesen. |
Patientin: bellamartha
Befund: Abszess im Genitalbereich, Bakterieninfektion UND Blasenentzündung. Kommentar: Geht's noch? Was soll die Scheiße?!? Gerüchten vorbeugende Anmerkung der Patientin: Nein, ich habe NICHT auf Nutte umgeschult, ich habe keine Ahnung, woher das alles und noch dazu auf einmal kommt! Seit: gestern Behandlung des Abszesses: Erst mal konservativ mit Zugsalbe, da ich heute in der Gyn.Abmulanz der Uni-Klinik nicht mehr dran kam, trotz Mitarbeiter-Vorteil. Die Gynäkologin befürchtet, dass aber in den nächsten Tagen der Abszess operiert werden muss. Medikation: Zugsalbe für den Abszess; Einmal-Antibiotikum für die Blasenentzündung; 6 Vagnial-Tabletten gegen die Bakterien und danach 6 Vaginal-Tabletten zum Aufbau der Vaginalflora (wat'n Wort!). Training: Pause Bemerkung: Warum hat die unverschämte Gynäkologin eigentlich nix zum Thema Sex gesagt? Denkt die, dass ich abgehalferte Schabracke eh keine Chance mehr auf Sex habe, sie also dazu nichts zu sagen braucht? Frechheit! Außerdem: Am 27.08. wäre der Wakenitzman. Sieht gerade ganz, ganz schlecht aus. Denn wenn der Abszess sich öffnet oder geöffnet wird, sollte ich nicht in so einem Fluss mit jeder Menge Enten- und Schwanenkacke schwimmen. Auch nervig, weil der Morokko-Swim-Trek ja auch näherrückt und ich eh schon wieder viel zu spät dran bin mit dem Training. Jimmi wird mir davonschwimmen. |
Oh man, Sachen gibt's...:(
Gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
|
Guten Morgen,
ganz erstaunlich: Die Zugsalbe scheint zu helfen. Der Abszess ist deutlich kleiner geworden! Ich werde sofort die nächste Ladung draufklatschen! Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Wakenitzman... (Wobei ich auch ohne Abszess an eine Absage gedacht hatte, also mal sehen.) Gebesserte Grüße, J. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |