triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Gürkchen 26.10.2008 19:46

Zitat:

Zitat von nervi2 (Beitrag 146649)
Patient: nervi2

Befund: Varize li. Bein
Seit: seit Juli, OP am 08.10.2008
Zustand: Sportvervbot seit daher auch 08.10, letzten Freitag hätte ich das erste Mal wieder Rad fahren oder Laufen dürfen, leider aufgrund der nun im Zugkanal entstandenen Entzündung weiterhin Sportverbot
Nebendiagnose: Gewichtszunahme aufgrund Freßanfällen :(
Medikation: Amoxicillin 1000, Aspirin plus C seit Vorgestern, weil es sich der Zugkanal entzündet hat

Och menno!

Auweh, da wünsch ich Dir das es ganz schnell besser wird!! :Blumen:

Marcel70.3 27.10.2008 07:50

Patient: Marcel70.3

Befund: Grippe
Seit: Freitag 24.10
Zustand: Sportverbot
Nebendiagnose:Rote Nase vom Naseputzen und genervt weil das Training schon wieder flach fällt....

Och menno!

Hubschraubär 31.10.2008 12:24

Patient: Hubschraubär

Befund: Grippe
Seit: Donnerstag 30.10.
Zustand: Gestern abend 39.7° Fieber, aktuell ca. 38°, Tendenz steigend
Nebendiagnose: Teuflische Halsschmerzen

:Weinen: :Weinen: :Weinen:

PippiLangstrumpf 31.10.2008 13:19

Patient: PippiLangstrumpf

Befund: Nebenhöhlenentzündung
Seit: Mitte September
Zustand: Seit September fast durchgehend Nebenhöhlen entzündet, Kopf- und Halsschmerzen, verstopfte Nase
Training: keins (bis auf die beschwerdearmen Tage, und das war wohl ein Fehler)
Medikation: Sinupret forte

Das schlimmste ist, daß ich Anfang der Woche gerade mal 3 Tage beschwerdefrei - naja, eher beschwerdearm - war und der mist jetzt schon wieder von vorne los geht :Nee:
Ich hab die Nase voll - im wahrstens Sinne ... :Weinen:

So, nachdem ich mich hier mal ausweinen konnte, geht es zumindest der Seele ein bißchen besser :liebe053:

garuda 31.10.2008 14:47

Ich wünsch euch gut Besserung :Blumen:

Mafalda_Pallula 31.10.2008 14:56

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 148659)
Medikation: Sinupret forte

Mir helfen immer ganz gut Nasenspülungen mit Salzwasser und Inhalationen mit Kamille und japanischem Heilpflanzenöl. Gute Besserung!

FMMT 31.10.2008 15:04

Frankenstein lässt grüssen,
Wollte heute morgen testen, ob mein Schädel oder unsere Badfliesen härter sind.:Maso: Die Fliesen haben gewonnen, wurden dafür aber mit dunkelrotem Körpersaft voll gespritzt.
Lerneffekt, falls mir je (hoffentlich nie) wieder mal mein Kreislauf verrückt spielen sollte (hatte heute Nacht extrem stark eine Erkältung ausgeschwitzt), lege ich mich lieber schnellstmöglich freiwillig hin und Füße hoch. Sehe nach Krankenhausbehandlung jetzt auch ohne Maske wie Frankenstein aus, passend zu Halloween.
Habe aber wenigstens sowieso Trainingspause

Matthias

hellhimmelblau 31.10.2008 15:13

Gute Besserung und bei Nebenhöhlenentzündung hilft Dampfbad mit Japanischen Heilpflanzenöl, wie schon geschrieben und Gelo Myrtol.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.