Zitat:
(das geht geht mir nahe, liegt wohl an der räumlichen Nähe zu Iserlohn, aber wohl mehr an den sympathischen Posting von pxpress) |
Zitat:
Gruß strwd |
Ja, auch von mir beste Genesungswünsche.
Joerg |
Danke für eure guten Wünsche. Hab ihm ausgerichtet dass das Forum regen Anteil an dem Unfall nimmt :Blumen:
Ich hoffe mal dass er ab Mittwoch/Donnerstag wieder selbst schreiben kann. Aber ich denke bremsen muss ich Christoph nicht was den Sport angeht, da hört er schon genau auf seinen Körper und die Ärzte. Und Gesundheit geht nun mal vor, wir verdienen alle unser Geld nicht mit dem Sport (zum Glück) Also :Danke: an alle für die guten Wünsche Ina Jetzt aber ab ins Bett (ist schon viel zu spät für mich eigentlich) :Schlafen: |
Huhu,
alle mal vielen Dank für die lieben Genesungswünsche, das baut einen doch schön mit auf. Der Unfall ist halt blöd gelaufen, ich war wohl etwas unkonzentriert und hab dann in einer Überreaktion den Lenker verrissen. Das Schlüsselbein habe ich mir schon ziemlich gut zerbröselt, gestern hat mir mein OP-Arzt mal alles auf den Röntgenbilder erklärt. Er musste das ganze dann mit der Hakenplatte und 7 Schrauben wieder fixieren. Bis die Platte wieder drausen ist, darf ich den Arm nicht über Schulterhöhe heben da ich mir sonst mein Schultergelenk beschädigen würde. Grober Zeitraum für die Entnahme ist im Moment noch stark schwankend, hab bis jetzt Angaben von 3-4 bis 6-12 Monaten, aber das werde ich den verantwortlichen Chirugen dann entscheiden lassen. Ansonsten werde ich dann wohl in den nächsten Wochen/Monaten die Hassliebe zu unserm Ergometer erneuern um ein bischen die Fitness zu halten. Ist zwar insgesamt nicht schön, aber ein Unfall mit Autokontakt hätte schlimmer enden können. Aber keine Angst ich werde Euch mit meinen Kommentaren hier erhalten bleiben und die Zuschauerrolle bei Triathlonwettkämpfen dieses Jahr werde ich voll auskosten. So muß langsam zurück, gleich ruft das Mittag essen :-) So long Christoph |
Zitat:
Weiterhin gute Besserung. LG Holger |
Patient: Diesellok
Diagnose: Elefantentritt ins Kreuz, Hämatome, kleine Wunden Therapie: liegen, schonen, Schmerz aushalten Ursache: Autofahrer öffnet Tür ohne zu schauen wer da angerauscht kommt ... :kruecken: ... ich könnt :Kotz: hatte noch knapp 10km bis nach Hause! Tja der FC aufgestiegen und die lok abgestiegen ... |
virus
sch..... und das im wahrsten sinne des wortes. samstag ist wettkampftag und jetzt hat es mich erwischt. ich komm nur kurzfristig von der toilette und im kopf ist ein hard rock konzert, welches kein ende findet.
denke samstag ist gelaufen und ich werde als zuschauer dabei sein. ich könnte :Kotz: und nicht nur wegen der startgebühr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |