Patient: the grip
Befund: Clavicula-Fraktur Medikation: Titan-Platte, 6 Schauben, jede Menge Voltaren. Training: 4 Wochen außer Gefecht. Werde mich mit Spinning und Krafttraining vergnügen. Ursache: die Kassette hatte sich gelöst (gebrauchtes Rad, nicht kontrolliert …) und das kleine Ritzel hat sich vom Freilauf runter gelöst und beim Antritt zum Sprint bin ich ins Leere … bei 50 Sachen. Den neuen Lenker (1. Fahrt) hat’s verschrammt, muß mal schauen, ob der zu retten ist. Ansonsten geht’s. Die Klamotten waren komplett hinüber. Sogar im Unterhemd war ein Loch reingebrannt. So weit, so schlecht. Ich denke, in 4 Wochen sieht die Welt wieder anders aus ... |
Das tut mir leid.
Ich habe 2003 auch einen Satz mit Rolle vorwärts über den Lenker gemacht, war echt filmreif. ;) Anschließend mit Rucksackverband durch die Gegend gelaufen, die ersten Tage waren die Hölle. Voltaren war da leider viel zu schwach und ich bin absolut kein Weichei. Konnte auch so nach ca. 4 Wochen langsam wieder anfangen. Jetzt hast Du ja Zeit schöne Gedichte für Donnerstag zu suchen. Gute Besserung wünscht Dir strwd Zitat:
|
Zitat:
|
Patient: pXpress
Befund: Claviculatrümmerfraktur Therapie: wird gerade operiert :Traurig: Kommt ne Platte rein ... Ist beim Radfahren kurz bevor wir zu Hause waren einer toten Ente ausgewichen, Lenker verrissen und auf der nassen Strasse bei ca. 35 kmh gestürzt. Ich berichte dann später mal wie es ausgegangen ist :Nee: Ina |
Zitat:
Hätte keinen schlechteren Zeitpunkt geben können. Welches Körperteil ist denn genau betroffen? Kann kein Latein:o . Halte uns auf dem Laufenden. |
Zitat:
ich hoffe es geht ihm schnell besser was immer er auch genau hat |
Zitat:
Wünsche dem Patienten gute OP und gute Heilung; GEDULD ist angesagt, wenn es auch in dieser Phase schwerfällt. |
Zitat:
Wünsche eine gute Besserung. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |