Zitat:
|
Die Ursache ist zu 25% ein Virus. Bei den restlichen 85% ist die Ursache unbekannt. Ich habe keinen Virus und schlimm ist natürlich relativ!
Ich Gruße mit einem halben lächeln. |
Zitat:
Gute Besserung :Blumen:! |
Zitat:
Gute Besserung!! :Blumen: |
Zitat:
Mein Mann hatte das auch mal ganz plötzlich; über Nacht bekommen -- Ursache total unbekannt! War nicht weiter schlimm, es sah einfach nur komisch aus und hat gute 3 Wochen gedauert, bis es wieder weg war. Trotzdem -- Gute Besserung! |
Danke für die Guten Wünsche,
heute hat sich die Ursache wohl herauskristallisiert. Ich habe Mumps!!:kruecken: Nun heißt es wie schon seit Tagen abwarten und weiter mein Training fortsetzen. Gruß vom Berghochschieber |
Ohje,
gute Besserung. Und denk dran - Mumps-Orchitis oder Meningitis droht bei Erwachsenen. Gut, als Radfahrer stören die Testikel blos. Aber das Hirn brauchste in der Wechselzone. |
Dann melde ich mich zur Abwechslung auch mal hier.
Ich hab vorgestern ein Implantat gesetzt bekommen. Sportverbot bis nächsten Mittwoch. Dann wird es wohl wieder gehen. Bis jetzt hab ich keine Probleme. Weder eine Schwellung noch das vom Zahnarzt prophezeite blaue Auge. Es tut auch nicht wirklich etwas weh. Blöd ist das essen. Da ich rechts nicht kauen soll (und im Moment auch nicht will :Cheese:) erweitere ich grad meinen Kochhorizont auf breihaltige Kost :Cheese: Wobei die Polenta mit Tomatensoße gestern abend gar nicht schlecht war ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |