Zitat:
Ein paar Tipps dazu findest Du hier: http://www.heilpraxisnet.de/hausmitt...entgiften.html |
Zitat:
|
Diagnose: BSV
Therapieplan: Wird gleich besprochen. Trainingspause. Dauer ist ungewiss. Saisonfortsetzung unwahrscheinlich. Das gilt es jetzt erstmal zu verdauen. Und nach Regenwochen scheint jetzt die Sonne. Klar. |
Zitat:
|
Wahrscheinlich Mittwoch OP ... Arzt befürchtet erstmal Ende meiner Triathlonzeit .... Bad day :-( Hauptsache aber, ich werd wieder gesund.
Und was weiß man, Zeit heilt alle Wunden. Danke euch :) |
Patient: sbechtel
Diagnose: Muskelkater oder Muskelzerrung Beschwerden: Der rechte Oberschenkel schmerzt vor allem im Bereich der Innenseite Seit: diagnostiziert am 1.8.11; der Tag nach dem spontanen 10er Behandlung: Arnikasalbe, Kältebehandlung per Bad/Dusche, Schonung (mit intelektueller Vorbereitung auf neue Herausforderungen mit den eingestaubten Standardwerken im Regal) Sport: Meine Liegestütz lass ich mir nicht nehmen (und die gehen auch) und spätestens ab Freitag werde ich wieder schwimmen, vielleicht kann ich aber auch schon vorher wieder auf's Rad/Laufen, sofern es nur ein Muskelkater ist. |
Zitat:
|
Sodale, war heute wieder mal beim Doc, der Chef der Ortho persönlich hat mich gesundgeschrieben: schwimmen, radeln erlaubt, laufen langsam wieder anfangen mit max60% Belastung wie vor der Entzündung und 3xtäglich Voltaren cremen ....
@kreuzundquer: schlimme sache, erhol dich gut! :Blumen: gute Besserung euch allen :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |