Zitat:
:Cheese: Lach du nur :Duell: Ich hatte mal eine Knochenhautreizung/ beginnende Entzündung am Schienbein, war anfangs meiner Lauferei, aber am Nasenbein (sic!, ach so, auch Bein :Lachanfall:) ..... schöner Mist. "Knochenhautentzündung Periostitis außerordentlich schmerzhafte Erkrankung, die hervorgerufen wird durch mechanische Reizung, bei Verletzungen oder durch fortgeleitete Infektion auf dem Blutweg, am häufigsten jedoch als Folge von Knochenmarkentzündungen auftritt." (Quelle: http://www.wissen.de/wde/generator/w...e=1166148.html) Nur komisch, die Nase läuft ohne :kruecken: |
Zitat:
|
Diagnose passte, Antibiotika wirken, Glück gehabt. Aber zweite Komplettwoche ohne Sport, dann sieht man/Doc weiter.
Und das bei dem Kaiserwetter. :Weinen: |
Patient: maifelder
Diagnose: Halsweh Grund: zum ersten mal mit glatten Reifen unterwegs, dementsprechend schnell :Cheese: , und es ist kalt draußen Beschwerden: Halsschmerzen Therapie: Ruhe, Sofa, Tee Training: kein |
Zitat:
Wenn einer dieses Jahr dieses gerne anderen wünscht dann bin ich das..... :Huhu: hab die Schnauze voll von Krankheiten!! :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
du bist ein so elende FROSTBEULE......:Peitsche: gute besserung... |
Zitat:
Wohl etwas eingefangen am letzen WE in Belgien? Wetter ist doch typisch für Anfang April, muss man immer höllisch aufpassen, wobei ich hab noch nen Streifen auf dem Oberarm vom letzten Samstag. :Cheese: Gute Besserung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |