Zitat:
Ich fühle mit dir, meine OPs sind zwar schon 15 Jahre her, aber ich fühle mit Dir. |
Zitat:
Die Punkte gibt es wirklich, seit Wochen drückt die hübische Osteopathin darauf rum. Zum Glück bin ich Ironman, sonst würde ich heulen. :Cheese: Sie sagt, es wäre deutlich weicher und besser geworden, ich merk´ nix, aber wenns hilft. Aber mit selbst triggern ist an der Stelle nix, die Dame meinte, der Muskel sei zu tief. Aber gleichzeitig entlasten (man liegt auf dem Bauch und die Beine auf einer Rolle) und drücken geht nicht, da braucht man 2 fremde Hände. |
Zitat:
hatte dort auch eine Entzündung. Winter 2007/2008 Habe einen Kern-dings Untersuchung machen lassen, um Menisken, etc Verletzung auszuschließen. Die damalige Schwellung ist immer noch sichtbar. Der Arzt sagt, OP bringt nichts außer Probleme an andere Stelle am Knie. (er meinte wenn es mich nicht optisch stören würde auf keinen Fall OP, man nennt das übrigens auch Fliesenlegerkrankheit) Ich habe gelassen was schmerzhaft war (Laufen ging z.B. immer) und irgendwann wars gut (ca. 6-8 Wochen) |
Zitat:
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. |
Zitat:
Ein bisschen Leiden gehört schon dazu :Cheese: |
Zitat:
ich wünsch Dir schnelle gute Besserung und das du nach 6-8 Wochen wieder loslegen kannst. Ich hatte ja 11 Wochen Laufpause wegen einem Ermüdungsbruch. Kann gut mit dir fühlen. Ich hab vor zwei Wochen wieder auf dem Laufband angefangen und heute war ich das erste mal wieder draußen laufen. Ich hoffe ich hab es hinter mir. Gruß triduma |
Zitat:
|
Wie ist noch mal der richtige Begriff für diesen Triggerdingsbums?
Ich will mich ab sofort noch selbst quälen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |