triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

coco_jambo 12.11.2012 14:30

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 831108)
Die Startnummer ist dir heilig und bleibt immer dran?

:Cheese: nein, aber ich hatte bisher noch keine Lust, sie runterzuzupfen, das ist bei der Oberfläche meiner Sattelstütze nämlich eine ziemliche Arbeit, die ich mir nur nach jedem 3. Wettkampf gönne, sodass ich die immer erst runtermache, wenn sie zu dritt sind. Dann geht das nämlich wesentlich einfacher

Edit.: andererseits werde ich sie vielleicht doch nachher irgendwo aufheben...man ist schließlich nicht oft jüngster Teilnehmer bei seinem ersten 70.3!

Nordexpress 12.11.2012 14:33

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 831108)
Die Startnummer ist dir heilig und bleibt immer dran?

Sonst checken doch "fachfremde" Gäste nicht die Relevanz des Teils... ;)

P.S. mein Mädel würd mir was husten, wenn ich anfange, Räder überm Esstisch zu platzieren.

3-rad 12.11.2012 14:34

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 831116)
P.S. mein Mädel würd mir was husten, wenn ich anfange, Räder überm Esstisch zu platzieren.

dito, obwohl, ich hätte genug für alle Wände, wäre ein einheitlicher Look.

coco_jambo 12.11.2012 14:36

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 831116)

Hat sie auch...aber dafür ist der Rest des Wohnzimmers jetzt Lila dekoriert...manchmal muss man eben Opfer bringen :cool:

Nordexpress 12.11.2012 14:37

Zitat:

Zitat von coco_jambo (Beitrag 831118)
Hat sie auch...aber dafür ist der Rest des Wohnzimmers jetzt Lila dekoriert...manchmal muss man eben Opfer bringen :cool:

Shit, so ist meine auch drauf.:Lachanfall:
Muss ich wohl mal neu verhandeln, wenn wir zusammenziehen

coco_jambo 12.11.2012 14:37

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 831117)
dito, obwohl, ich hätte genug für alle Wände, wäre ein einheitlicher Look.

Ich auch, aber leider waren die Grenzen meiner Macht zur Mitbestimmung nach dem ersten Rad ausgereizt und wir haben uns doch für ein Leinwandbild für über-die-Couch entschieden

drullse 12.11.2012 14:48

Du hast den Flaschenhalter am Carbongestellt vom Sattel montiert? Ist das vom Hersteller so frei gegeben oder machst Du Dir da einfach keine Sorgen, dass das nicht halten könnte?

Bei meinem AX-Lightness wurde von Seiten des Herstelles ganz klar abgewunken bei der Frage...

Nordexpress 12.11.2012 14:56

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 831129)
Du hast den Flaschenhalter am Carbongestellt vom Sattel montiert? Ist das vom Hersteller so frei gegeben oder machst Du Dir da einfach keine Sorgen, dass das nicht halten könnte?

Bei meinem AX-Lightness wurde von Seiten des Herstelles ganz klar abgewunken bei der Frage...

Ich hab den Selle Italia XLR Carbonio (oder so ähnlich) mit Carbongestell und für meine Langstrecken ne Ortlieb-Saddlebag mit sicher gut 5kg drangehängt. Das hält bisher ohne Probleme.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.