Zitat:
|
Zitat:
Mein Vorbau kommt von syntace. Modell 119 zusammen mit stratos cx und C3 aufsatz. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Noch was: sind das schon die neuen CEP Modelle der kommenden Saison? |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
finde aber, das rad im Hintergrund versaut das Bild:Cheese: Witzle nur, find das Rad einfach nach wie vor geil:Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab zwar nicht meine freundin mit drauf aber mein rad für podersdorf hab ich jetzt fertig. jetzt hoffe ich nur, dass der wind heuer nicht so wild wird
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: :liebe053: :Blumen: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@speedskater: Floatings bild zeigt ein Specialized Shiv...kein Ridley |
Zitat:
:Lachen2: |
Da traut man sich ja gar nicht mehr sein bescheidenes Bike zu posten. Ich warte noch mal ein wenig ab, bis die Luft wieder kühler ist ;-)
|
Zitat:
|
Das sieht mir nach Rückenproblemen aus. Und das vor einem Triathlon!
Keine gesunde Körperhaltung... |
Wie bekommt die Hübsche die Haare unter den Aerohelm?
Die Schuhe sind farblich hübsch zum Rad abgestimmt ;) |
Also das Outfit ist legal, der Oberkörper ist ja bedeckt. Das einzige was mir etwas sorgen machen würde sind da die Bändel, die könnten in die Kette geraten oder sich um die Pedale wickeln.
Was ich mir noch nicht schlüssig bin ist, ob das die Lauf- oder die Radschuhe sind, meine die Schuhe welche die gute an hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Will ich auch. Benötige allerdings noch das adäquate, bezahlbare und blaue oder blau-weiße Rad dazu. Ich hoffe, dass Du mal für eine Beratung zur Verfügung stehst. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte die Chance ne Hed Scheibe zu erwerben für ca. 550€ knapp 300km gelaufen. Wieviel Zeit spar ich genau auf 180km im Vergleich zu Zipp 808? :Cheese: :Cheese: :Cheese: Mehr als 5min, dann kauf ich sie? Muss ich dann die Flaschenhalter hinter dem Sattel montieren oder ist das Rahmendreieck besser? Soll ich besser nur eine Flasche im Rahmendreick transportieren? Macht es Unterschiede bei einer Scheibe gegenüber 808? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht irre ich mich auch und man fährt die stunde mit ner scheibe im vergleich zu ner 808 wirklich in 55 min *lol* Wir alle wissen wieso man sich ne scheibe WIRKLICH zulegt... *chrchrchrchr* ist einfach gut fürs karma. Aber wunder sollte man sich keine erwarten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte dieses Jahr ne Zipp 900er Scheibe und nen 1080er Vorderrad und fand das Setup schlechter als die normalen Xentis, die ich 2008 hatte. Aber das ist natürlich reines Empfinden und keine Wissenschaftliche Auswertung! |
|
|
Zitat:
Hattest du Tubular oder Clincher? |
Zitat:
|
gehört ja hierhin......... "Altes" Rad neue Räder, neue Kubeln...
Und Familienzuwachs: |
Bist Du Sanitäter? Oder invertierter Schweizer?
Die weißen Kabelbinder:Nee: Aber, netter Hund! |
Zitat:
Schweizer Frau und Kinder, schwarze Kabelbinder waren aus und von oben sehe ich sie nicht........ |
Mach doch auch mal ein anderes Lenkerband drauf. Noch ist es irgendwie kein harmonisches Gesamtkonzept. Wirkt optisch etwas unruhig.
|
Zitat:
Hund oder rad????? Lenkerband ist nicht mein ding.... die Kurbel finde ich auch nicht schick aber da das rad 1000mal besser ist wie meins darf ich hier nichts sagen. viel spaß mit dem geschoss und weiterhin gute besserung mit der schulter. |
Zitat:
Der Hund ist prima, upps darum ging es ja gar nicht ;) |
Das Lenkerband ist eben unser "Familienlogo". Beim draufstarren wird man garantiert nicht blind...........:Cheese:
|
Zitat:
My 50 cent: Das Schwarze gefällt mir sehr gut. Nur die seltsam rote Sattelstütze paßt irgendwie nicht so ganz in's Bild... Schwarz und / oder Carbon würde besser passen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |