triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Raimund 27.07.2012 14:42

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 783931)
Klasse Ideeeeeeee:cool: :cool:

man kann die gele auch gleich in die flasche drücken. dann passen 15 stück (ich ess eben mehr:cool: ) und noch wasser rein...:Huhu:

damit erledigt sich dann auch das entsorgungsproblem!:liebe053:

pegleg 27.07.2012 14:46

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 783868)
Und die Flasche als Bentobagersatz...auch gar nicht so doof, herrscht Ordnung und nix klebt am OR

Drück die Gels doch alle aus und steck nen Strohhalm rein :Lachanfall:

Chaos1978 27.07.2012 15:06

Zitat:

Zitat von Rubberduck (Beitrag 783886)
Ich bin jetzt 2 rennen mit meinem selbst gebastelten gelhalter gefahern. Gehen um die 8 bis 10 gels rein. Also praktisch die ganze benötigte menge für die 180.
Und ich hab noch keines verlohren, auch nicht wenn wenige gels drin sind. Klappern tut auch nix, die gels sind ja weich. Einzig die optik. Vieleicht werd ich mal ein hübscheres bidon verwenden.
Mit dem pro missile evo ist die befestigung einwandfrei mit 3 kabelbindern. Obs mit anderen auch so gut geht kann ich nicht sagen.
Anfang august sollte mein speed concept eintreffen, mal schauen wie ich das dann dort montiere...

??? Hast Du Zaubergels oder nimmst Du weniger KH/h auf ??? Bei mind60 bis 100KH reichen keine 10 Gels - oder Du bist Sauschnell :Blumen:

Rubberduck 27.07.2012 15:18

Zitat:

Zitat von Chaos1978 (Beitrag 784065)
??? Hast Du Zaubergels oder nimmst Du weniger KH/h auf ??? Bei mind60 bis 100KH reichen keine 10 Gels - oder Du bist Sauschnell :Blumen:

Ich nehme ca. alle 30 min ein Gel. Das macht dann bei ca. 5 Stunden 10 Gels. Die Gels spüle ich mit Isodrink von runter.
Als Reserve habe ich immer noch 2, 3 Gels im Tri-Top. Ich trinke aber recht viel, da ich immer sehr stark schwitze. Fast bei jedem Posten wechlse ich 2 Flaschen. Nur aufpassen, dass ich mich nicht wechsle, mit ner anderen Flasche:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Sonst nehme ich eigentich nichts zu mir. Ach ja, Salztabletten, 1 gramm das Stück habe ich immer auch dabei. 2 Stück an die Flasche mit den Gels geklebt. Wegen der Krämpfe. gerade beim IM Zürich war ich sehr froh darum, am 2 mal Heartbreakhill hatte ich am linken Adduktor Krämpfe und bin da im kleinsten Gang hochgekrochen, kurz vor den Zuschauern konnte ich aber wieder auf den 3. leichtesten Gang wechseln.

Chaos1978 27.07.2012 16:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Endlich meines auch soweit fertig. Änderungen die nochmal irgendwann folgen sollen...den Ventus selbst (bis auf das rot) sowie die Ventus Spacer in schwarz matt, Black Edition Zippies oder Zipp Scheibe und vorn 808 Black.

Rad selbst laut Hauswaage ca 7,8kg

Skunkworks 27.07.2012 17:15

Zitat:

Zitat von Rubberduck (Beitrag 783957)
Ja, eben :Huhu:

Und was machst du mit dem Pro? Ich meld mich schon mal an!
Weiter per pn?

pegleg 27.07.2012 17:30

Zitat:

Zitat von Chaos1978 (Beitrag 784083)
Endlich meines auch soweit fertig. Änderungen die nochmal irgendwann folgen sollen...den Ventus selbst (bis auf das rot) sowie die Ventus Spacer in schwarz matt, Black Edition Zippies oder Zipp Scheibe und vorn 808 Black.

Was'n das für'n Rahmen?

mysticds 27.07.2012 17:32

Zitat:

Zitat von Chaos1978 (Beitrag 784083)

Sehr schickes stimmig aufgebautes Rad. Die Kurbel ist Geschmackssache. Nur die Äbdrücke auf den Felgen würden mich stören, sonst sehr gelungen. Eines der stimmigstens Räder der letzten Wochen/Monate!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.