Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem ich gerade meine trainigsfreien Wochen einlege hab ich mich mal etwas mit GIMP beschäftigt.
Und da ich mittlerweile nahezu komplett aus dem Paralleluniversum hier her umgezogen bin dachte ich mir so ein Post in der Räder-Galerie taugt ganz gut als Einstand. Also im Anhang mein QRoo Kilo 2006 das mir seit zwei Jahren treue Dienste leistet :) |
Zitat:
Da sieht man mal, was es ausmacht, das GIMP zu ehren! Nahezu perfekter Aufbau. Einzig der Flaschenhalter sollte aus aerodynamischen und optischen Gründen ans Unterrohr. Photographieren kanner auch... Welcome in the jungle! SW |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein fantasticshes Blau, wow.
Und alles schön stimmig, und und und. WoW!!! |
wirklich top
|
Jetzt muss ich noch ein wow loswerden.
Vielen vielen Dank für die positiven Kommentare zu meinem Rad :Danke: Freut mich, dass es euch genauso gut gefällt wie mir ;) Es ist mein erstes selbst aufgebautes Rad und anfangs sollte es nur ein günstiger "Versuchsballon" fürs Selbstschrauben werden aber bisher hab ich noch keins Gefunden das genug Habenwollen-Faktor hatte um mein QRoo in die zweite Reihe zu stellen. Noch kurz zum Flaschenhalter. Es gab auch mal nen Test der sagte so wär die Anbringung aerodynamischer weil das HR vom Wind abgeschirmt wird. Dann gabs aber auch nen Test der sagte so wär es aerodynamisch am schlechtesten. Naja wie auch immer mir gefällt die Flasche am Sitzrohr bei Triarädern generell einfach optisch besser und deshalb bleibt sie dort. |
Sio hier mal mein RED BULL. Viel ist nicht mehr im Originalzustand;)
|
Was ist das denn für ein Teil an der Sattelrohrklemmung um die Startnummern aufzukleben?
|
Zitat:
|
Was ist das für ein Aufsatz?
Sehr schick! |
Zitat:
Ist ein Vision TT-Bar weil ja in der Liga kein längeren fahren darfst aber ich hab noch ein Lenkerband rum dann ist es angenehmer zu fahren |
Schoene LR, hab ich auch...
Aber die Kurbellänge sieht ja sehr lang aus... |
Sehr unruhig.
|
ja, schau nicht schlecht, schöne LR
|
Na, dann will ich auch mal:
Rahmen: Argon 18 E-112 Gruppe: Ultegra Ice Grey Vorbau, Lenker und Bremsgriffe: FSA Vision Laufräder: Fulcrum RAcing 7 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte nicht wissen, ob das für die Startnummer ist, sondern ob es das irgendwo zu kaufen gibt, von welchem Hersteller oder wie auch immer. Find die Idee nämlich ganz gut mir die Aufkleber nicht immer auf den Rahmen friemeln zu müssen. ;) |
Zitat:
Hier paar Bilder Formfestlegen und 2 mal ausschneiden. Hab eine Rückwand von einem schnellhefter dafür geopfert sind also die verschiedensten Farben dafür möglich Mit doppelseitigem Klebeband die beiden Hälften zusammenkleben Montieren |
so jetzt nochmal mit anderen Laufrädern
|
Zitat:
|
ja ich hab mir extra ein Zahlenschloss für 3 Euro ausm Baumarkt geholt.
|
Zitat:
das ganze Bike iss mit Aufklebern zugepflastert, die der Erwin da nich orischinool raufgepappt hat (Spasskasse WN, Bell, Namensaufkleber, FSA auf der Ultegra-Kurbel, etc...), und du willst dat Dingen nicht verkleben? Ich würde eher meinen, es ist gar kein Platz mehr da für ne Startnummer...:Cheese: Und der Aufsatz sieht nu eher dem Drafting-Reglement untergeordnet aus;- schleppst du da wirklich dann in den beiden Flaschenhaltern anderthalb Liter Getränke über die 40km? Weia... |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung ob es am blau liegt oder am selten anzutreffenden LRS. Und übrigens nochmal einen extra * für ein Bild ohne 3 Flaschenhalter mit leeren Flaschen drin, Einkaufstäschen am Oberrohr und Ersatzwerkstatt unterm bzw. hinterm Sattel ;) |
Stimmt, er scheint schon das ein oder andere Mal abgewatscht worden zu sein: Kurbel ordentlich auf 3Uhr, Kette rechts und alle Schnörkel vorm Fotografieren aufm Küchenbuffet abgeladen.
Aber wirklich schön anzuschauen fürn Cervélo. |
Zitat:
|
Bislang ist es niemand aufgefallen das das Hinterrad silberne Speichen hatte auser denen ausm Rennrad-Forum. Nun sind sie schwarz uns jetzt wird nichts mehr am Rad verändert...vorläufig zumindest :Lachen2:
vorher.. nacher.. |
is doch nich so wichtig bei HEDs ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also da hätten wir einmal die Standard Alu/Aero-Schüssel P2 SL mit Ultergra und die alte Dame aus Stahl (innerverlegte Züge!) für die Genußtouren...Anhang 2948
|
ich verstehe nicht, wie man sich Zipp decals auf hed kleben kann
und fsa auf ne Schimano Kurbel. Konsequenterweise müsstest du das erwin rose logo abknibbeln und cervelo draufmachen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ach so, und weil HED besser ist als ZIPP , und Shimano Ultegra besser als FSA muss er die dann umlabeln da er ja bestimmt von ZIPP und FSA gesponsert wird , ja nee is klar...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
siehe u.a. wikipedia: Minderwertigkeitsgefühle führen zu Kompensationsverhalten ..... häufig besonders in jungen Jahren ........ Flucht in Statussymbole oder der sozialen Situation der Person unangemessen teure Wertgegenstände...... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |