by the way: ist das noch ne fast forward dran ? ;-)
|
Heißes Teil!!!:Holzhammer:
Mein Bike wird gerade umgebaut. Wenn es fertig ist (Januar-Februar), werde ich auch ein Foto rein stellen! |
Zitat:
|
Zitat:
Timehunter von CicliCorsa. Überhöhung weiss ich nicht, noch nie gemessen. :Cheese: Der Rahmen war mal sehr preiswert, hat mal Liste 650€ gekostet, inzwischen (mit kleinen Verbesserungen und Sattelstütze) das Doppelte. Gruss strwd |
Man o man, hier sind ja ein paar echt geile Teile bei!!
Da kann man schon neidisch werden. Ich find die "selteneren" Modelle toll, die nicht jeder hat. Aber jetzt fällt mir die Auswahl meines zukünftigen Bocks noch schwerer... kann mich einfach nicht entscheiden...:confused: Hoffe, noch mehr Anregungen hier zu finden... Gruß Marc |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ähnlich wird meins aussehen. Rahmenset habe ich schon Lenker von Profile Design Carbon x 1.5. Bremsgriffe von Profile Design Quick Stop Carbon. Ausstattung Shimano Dura Ace.
Laufräder (Disc) und Sattel suche ich noch. Mal schauen was der Weihnachtsmann bringt! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hm, Carbon isses jedenfalls nicht......:Lachen2: ! Aber gleich komme´ Beitragg mit Titanrad... |
Deutsche Eiche und russisches Titan...
Übers Vorderrad, Vorbau und Lenker bin ich zu keinerlei Diskussionen bereit... ! Hier lag jahrelang ein Stratos mit Vorbau, aber ich kann mich einfach nicht von den Bremshebeln trennen, obwohl mir jedesmal das Herz blutet, wenn ich in der Wechselzone das Ding nem Helfer in die Hand drücke, der die Kiste dann mit den Bremshebeln aufhängt. Schwanzgesteuert? Egal, jedenfalls: Da gehts lang! Die Geschwindigkeit dabei steht aufm Kettenrad ja auch drauf, der Umwerfer ist ne Spezialanfertigung und die jahrhundertealte Schraube fürn Käfig habe ich lange suchen müssen. Die wog wie Gold in meinem Hosensack und ich konnte den Schweiss an den Händen der Mechaniker riechen, die das Ding mit abgewetzten Schraubenziehern schon gedreht hatten. Weiter hinten gehts nicht ganz so grobschlächtig zu: |
Mein Bike
Hallo zusammen,
das hier ist mein WK Bike: Und ja ich weiß dass der Spacerturm noch ziemlich hoch ist, aber da arbeit ich schon daran. Grüße Franz |
schönes rad, schöne laufräder, aber die überhöhung is ja gleich null :-). wenn du da nicht dran arbeitest musst du die schönen zipps gegen ein paa schimpanso läufräder eintauschen *lach*
|
Zitat:
Sau geiler Rahmen den Du da hast ..... kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings sind bei mir als Laufräder die Xentis drin. :Blumen: |
Ukrainischer Nachbau vom P3C:
Mittlerweile ist ein T2+ statt dem Syntace drauf. Nein, ich kann mit meinem verschraubten Becken keine Überhöhung fahren. |
@Sybenwurz
Sehr schickes Fahrrad. Schlicht, elegant und einfach nur schön! Ich habe langsam den Eindruck, dass du eine gewisse italienische Marke einer gewissen japanischen Marke deutlich vorziehst :) . |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn einer so ne Veranlagung hat, seh ich es nicht als meine Mission an, Zeit damit zu verschwenden, ihn umzupolen. Ansonsten ist mainstream nicht mein Ding, ich fahr lieber mit ner Mirage rum als mit ner Ultegra, die ich an jeder Ecke für 400Euro nachgeschmissen krieg. |
Zitat:
Kann es sein, dass das saumässig kurz ist? Jedenfalls kommst du ohne FF-Sattelstütze aus... |
Ich schreibe nur ungern dreissig Beiträge hintereinander in nen Fred, aber wie wärs denn, wenn auch diejenigen mal ihren Hobel hier einstellen würden, die nicht so´n Höllenteil für 80000Öre unterm Arsc...äääh, Allerwertesten haben?
Steel is real. Notfalls auch mit FastForward-Sitzpfosten und ohne Überhöhung. Die Hochglanzprospektmusterausverkaufsmodelle, die in jedem Schaufenster stehen, sind ja bekannt. Die hübschen, grauen Mäuse, mit denen Gott und die Welt rumrudert, sind das Salz in der Suppe... |
Warte noch eine Woche. Dann ist meine Freundin mit Digitalkamera da und dann kommt mein Teil hier rein.
|
|
Zitat:
Nee, lass mal;- bitte nur Räder ... @pXpress: auch cool fürn schwarzen Rahmen;- aber Dreifach...? |
Ich wusste, dass es zu Mißverständnissen kommt :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, hier mal keine 8000-€-Karre. Das ist/war mein aktuelles Wettkampfrad: 56er Principia Gaia Rahmen Bj.1997, letztes Jahr neu gepulvert, weil ich das mittlerweile verkratzte Rot nicht mehr sehen konnte.
Und das muss jetzt seinen Platz für das neue Cervelo P3 SL räumen (Kaufangebote bitte per PN ;)). |
mein Rad
etwas älteres Foto, aber sicher keine 8000 Euro schwarze Kurbel für wenig Geld weiterhin gesucht (die 3-fach Kurbel ist Erbmasse vom alten RR) |
Zitat:
Du sitzt echt radikal weit vorn... FuXX |
Zitat:
wie steht den der Sattel? Nutzt du eine Traingsausfahrt auch für eine Prostatamassage?:Cheese: LG Holger |
Zitat:
|
Mein Böschungshobel
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[IMG][/IMG]
Zitat:
Hab kein gestyltes Pic hier, musste eins in IM-Outfit nehmen. Die Kiste ist bleischwer, aber wenn sie erst mal rollt, dann... BAM! Für eine FF-Stütze konnte ich mich genausowenig erwärmen wie 0cm Überhöhung. :Lachanfall: Was Stahl betrifft, hast Du schon Recht, das fahre ich aber lieber in der Stadt und im Wald. |
In der Kategorie < 2500 Taler darf ich auch mitmischen :Cheese:
und hier der vorletzte Stand, neue Bilder gibts wenn die Sonne mal wieder scheint :cool: Inzwischen mit Basebar und vernünftigem Flaschenhalter ;) |
Beim Lesen dieses Threads bekomme ich Depressionen :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was denkt Ihr, wie viele P3C so in Californien übergewichtigen Mitt50ern mit einem 25er Schmitt (km, nicht meilen) über die Radstrecken gequält werden. Ist einfach ohne Worte! Aber wenn's nach Guru Andy W. geht, hat ein Zeitfahrrahmen sowieso erst für Leute Sinn, die für die 40km einer OD weniger als 1h brauchen. Glücklicherweise hab ich das schon mal geschafft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |