Zitat:
du musst leider zum Lackmann, da es anders nicht funktioniert, hab mich schon erkundigt. Meine TM01 ist ganz schwarz, hab es mit feiner schwarz-matter Folie hinbekommen, man erkennt wirklich nichts. Muss nur noch das Rot an der Sattelstütze schwarz sprühen. |
Zitat:
Schauen wir mal ob ich irgend wo ein Schnäppchen machen kann. |
Zitat:
Hast Du einen Preis vom Lackmann!? Wie viel? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich hatte ein Angebot von EtoE. 200€ zirka für das Entlacken, Entfernen der Folien, Neulackieren und Belabeln. Musst aber nochmal nachfragen. |
Wie gesagt es ist nur aufgebaut und noch nicht eingestellt und fertig. Aber ich finde es halt in ganz schwarz einfach nur HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Andere Frage: Fährst du mit dem Rad wirklich so? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Kurbel wird durch eine Rotor Aero 3D ersetzt, der Sattel waagerecht gemacht und bei den Laufrädern bin ich mir noch nicht schlüssig. |
Zitat:
Jetzt hört doch mal auf, hab schon mit meiner Regeneration zu kämpfen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und ich will nix hören von wegen falschrum...
Überhöhung ist mittlerweile entschärft... (Vorbau gedreht *autsch*) |
Mein neuer Hobel, im Trainings-SetUp.... fast nen bischen langweilig... und für die WeissSchwarzRot-Hater;) mir gefällts...
|
Zitat:
|
Entweder mein Blick täuscht, oder dein Rad ist verdammt hoch und die Laufräder sind verdammt Ei-förmig.:Cheese:
Ich glaube das wirkt für mich nur so in die Höhe gestreckt, aber mir gefällts auf jeden Fall |
Ich find das Cube sehr cool und stimmig, abgesehen von der Dreifachkurbel;)
Obwohl ich kein Freund der Marke bin. Die Citecs hab ich so auch nich nicht gesehen, mach doch nochmal ein Bild von rechts! Einen polierten Alurahmen würd ich mir auch nochmal gönnen... Edit sieht grad noch, dass ein polierter Vorbau noch gut käme ;-) ciao |
Zitat:
|
Zitat:
hässlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Sagst du nur weil du nichts gegen die Farbe sagen darfst :Lachen2: ja so richtig gefällt mir die auch nicht... spiele eh mit dem Gedanken mir eine P2M zuzulegen... ausserdem könnte jetzt mal langsam der endschalthebel für die ultegra di2 rauskommen... |
Zitat:
Leider gibt's die Syntace nicht poliert. Kann man das selbst machen? Zur 3-fach: Ich hab' das Rad für 350,- bei ebay geschossen. War total runtergekommen. Deshalb auch komplett zerlegt. Wenn's mal wieder sauber ist mach ich ein Bild von rechts :Cheese: |
Zitat:
|
Das neue Setup für Windschattenrennen.
|
Zitat:
...einzig die Focus-Laufräder stören etwas das Bild (aber dafür stimmte bei denen das Preis-Leistungverhältnis!) |
Das Vorderrad ist falschrum drin und die Reifenlabel sind nicht beim Ventil.
Der Rest gefällt mir gut... |
Na dann traue ich mich mal. Erstmal das Trainings-RR noch mit Winterreifen.
|
beeindruckend,
dass man immer wieder einen noch ungeeigneteren Hintergrund findet. Immerhin lenkt er von der Kurbel ab. |
Man könnte fast auf die Idee kommen, 3-Rad mag keine Shimano Kurbeln. :Cheese:
|
3-rad mag fast gar nichts
|
Zitat:
|
Im alten RR war noch ne 3-fach Kurbel drinn. Das hätte ihm sicher gefallen.
Irgendwie bin ich nach dem Radwechsel mit dem Umstieg von 3-fach auf Kompakt nicht klar gekommen. Daswegen provisorisch die hier eingebaut. |
Zitat:
Aber dieses Rad ist wirklich sowas von ungünstig abgelichtet, geht gar nicht. Man kann vor dem Zaun noch nicht mal erkennen ob die Reifenbeschriftung passend zu den Ventilen ausgerichtet wurden. Wenn man schon ein Rad hier oder woanders reinstellt, damit es andere anschauen, dann würde ich mir einen entsprechenden Hintergrund suchen, damit man auch was erkennen kann. |
Zitat:
Besondere Wünschen, also Flaschen in Flaschenhalter, Stellung der Kurbel mit oder ohne Tacho, etc |
Ich kann die Ventile zwar erkennen, sehe die Kritik als berechtigt und bekenne mich schuldig....
Und ohne ironisch werden. Das mit den Ventilen und Beschriftung wusste ich nicht. Hab mir aber immerhin mit der Kurbelstellung Mühe gegeben. Bekomme ich eine zweite Chance? |
Zitat:
|
so, jetzt noch ab in die Galerie damit, sobald ich ne neue Digicam habe, gibts richtigte Bilder!
RIBBLE ULTRA TT Rahmen: Ribble Ultra TT mit Gabel und Stütze Lenker Profile Wing Alu Aufsatz Profile T2 Plus Alu Vorbau 3T Arx Team SW Sram Force UW Ultegra Shifter Sram TT 900 carbon Bremshebel Sram TT 900 carbon Bremsen Sram Red Kurbel FSA SL-K Light Kette Connex Sattel Selle SL T1 Laufräder Fulcrum R3 + Conti GP 4000S Gewicht mit Look Keo Max + Carbon Flaha knappe 8,4 Kg |
Schick!
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen vom Lenker, wo es mittlerweile genügend Hersteller gibt, die klein beigeben und zwo Zugverlegerillen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Und zu FSA: ich magse nedd, habse nie gemocht und werdse aller Voraussicht nimmer mögen. Hasser? Deswegen noch lang nicht, hab selbst eine am Rad, aber gnade euch Gott, sollte ich die je abnehmen...:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |