Zitat:
|
Zitat:
Was mir am Speedmax einfach nicht gefällt ist die Geometrie. Ich verstehe nicht warum sie nicht ein steileres Sitzrohr und dafür eine Sattelstütze mit Seatback für UCI Rennen gemacht haben. So schaut das Rad immer aus als wäre eine Nr zu groß. |
Zitat:
Das ganze war ein kleines Projekt und lief seit Ende 2013. Ich habe die Teile immer nach und nach gekauft. Das einzige was immer fest Stand war der Rahmen es sollte ein R5 sein. Einige Teile sind gebraucht gekauft. Teileliste: Rahmen: Cervelo R5 (54) von 2012/2013 (bin mir nicht sicher) letztes Jahr im Abverkauf -50% Sattel: Ax Leaf mit Alcantara bezogen Lenker: Haero Carbon h.145 RR SL Vorbau: Extralite Sattelstütze: Carbonnice Flotte Lotte Sattelklemme: coparni Bremsen: TRP 970 SL Schaltzüge: Aligator iLink mini (gibt es nicht DE wegen Patent von Nokon) Bresmzüge: Aligator iLink Kurbel: Rotor 3d+ mit SRM und BOR Kettenblätter (Kurbel von 2012, Blätter neu) Schaltung: SRAM RED 22 mit WIFLI Schaltwerk Kassette: XG-1190 11-28 und 11-32 LRS: Mavic Cosmic Carbon Ultimate (gebraucht) -70% Reifen Veloflex Carbon vorne und Veloflex Extrem hinten mit Tufoband geklebt Ahead Deckel: coparni Flaschenhalter: Arundle Mandible (hier aus dem Forum) Sontiges: Carbonbandage für Schalt/Bremshebel Lenkerband Fizik Soft |
Zitat:
|
Zitat:
So mache ich das auch immer, fühlt sich einfach nicht so viel an als wenn man alles auf einmal kauft;) Schönes Rad übrigens. |
Zitat:
|
Hier nun ganz offiziell mein erstes eigenes (gebraucht gekauftes) TT
|
und mit meinem zurückgebauten RR
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |