Keine Ahnung, wie Du drauf kommst, dass das grün zum pink passt. Aber ich bin sicher, dass Du gleich 124 Beispiele von Profis etc. posten wirst ...
Ich find's furchtbar, aber zumindest die Schrauben sieht zum Glück eh keiner. Die vorige Variante war eigentlich ok. Ich werde übrigens keins meiner Räder posten, weil's mir scheißegal ist, wie andere die finden. :) |
Eigentlich sollte man meinen, NOCH mehr unkontrollierter Farbeinsatz ginge nicht, aber...
:Lachanfall: |
Wurzi, das sieht so panne aus, dass es mir schon wieder gefällt! :Cheese:
Echt jetzt. Zuerst dachte ich immer, "jetzt spinnt er total" ;) als ich diese Farben gesehen habe. Aber mit den gelben Reifen und gelbem Sattel ist das jetzt so konsequent durchgezogen, dass es "irgendwie was hat"........... :) |
Also wenns Dir zu schrill ist, ich würds übernehmen. :Lachen2:
|
Zitat:
Fahr Du nur weiter deine konservativen blauen Dinger - kommt auf dem Dorf auch sicher besser, wenn man nicht zu krass auffällt :Cheese: |
Zitat:
Das Geschoss wäre jedenfalls etwas für mich! |
Fehlt nur nach ein Playmobil-Männchen das drauf sitzt.... ;)
|
Passt perfekt zu Deinem Laufoutfit.
Zeig uns mal Deinen Helm, der muss ähnlich geil aussehen. |
Zitat:
Dafür spielt mir zuviel unnützes Silber und Schwarz den Themenbogen. Wie schlagen sich die Räder mittlerweile? Knarzense wie die Gorch Fock, eiern wie Hulle oder gehts? Zitat:
Der iss dezent grau-schwarz, da ich ja noch meine konservativ-blau angejauchten Rodeln für aufm Dorf hab. |
Zitat:
Vor allem der Lenker und dessen Stellung gefällt, ist auch glaube ich recht einzigartig. Bei längerem Hinsehen fallen mir die STI und die 3m langen Züge auf und vielleicht der Vorbau, die Spacer scheinst du ja nicht rausnehmen zu können. Ich würde ein paar € invenstieren und StI der aktuellen Generation montieren. |
Zitat:
Ansonsten laufen die Dinger wie Sau. 2km/h besserer Schnitt gegenüber den alten Aksiums auf den Hausstrecken. Wenn jemand individuell aufgebaute Laufräder machen lassen will - ich kann Sybenwurzens Manufaktur nur empfehlen! :Huhu: |
Zitat:
Ich finde es nicht schön und die Idee dahinter äußerst erklärungsbedürftig. Danach kann man es zumindest nachvollziehen/akzeptieren. Wurzis Rad erinnert micht an den Polo Harlekin. Gefällt mir! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Lenker ist im Obergriff flach gestaltet und ich kann die leichte Neigung (angeblich anatomisch günstig!?!) in Oberlenkerhaltung absolut nicht leiden, wenn ich die Unterlenker (klassisch) parallel zum Boden stelle. Daher das etwas exotische Bild des Lenkers. Meine Spacer bleiben zur Vermeidung eines "Grüß-Gott-da-sind-wir-wieder" meiner überwundenen Ischias-Probleme drin. Außerdem finde ich, dass man mit Spacern prima pimpen kann... wie geschehen. Ja, der Vorbau... der ist etwas klobig. Ich denke drüber nach mir einen aus Titan oder in Titan-Optik (gibst nen netten von Cinelli) zu holen. Dann muss aber auch die nagelneue Sattelstütze gegen eine passende wieder weichen... so ein Rad kann schon ein Geldgrab sein ;) |
Zitat:
Mehr Weiß am Rad an sich wäre dann mit den Flaschen nach meinem Geschmack schon wieder zu viel. Außerdem muss man ja auch noch das Outfit zum Gesamtbild rechnen, das die Gewichtung der Farben beeinflussen kann.... |
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall sind auf dem Wickel mit den bunten Schaltzugaussenhüllen 10m drauf;- da wär schon noch was gegangen...:Cheese: Zitat:
Muss aber mal in mich gehen;- ich meine, sowas hätte ich neulich gemacht. Ohne nennenswerte Probleme. Allerdings Kompakt, nedd Dreifach. Zitat:
Da hätten wir dann auch Weiss, auch wenn die Flaschen mal daheimliegen. |
Zitat:
|
@PP: Mir gefällts, nicht meine Farbe, aber es hat echt was, auch das grün passt irgendwie.
@Syb: Krass! Sattel sollte noch blau sein! |
Hm, ja, entweder ich mach Reifen und Lenker wieder schwarz oder ich probiers beim Sattel mal mit Lackieren.
Blau vom Rahmen iss noch ausreichend da und es gäb halbwegs den gleichen Farbton. |
Sattel lackieren? Das hält?
|
Das weiss man niemals vorher.
Von den Aliante liegen aber genug rum, ums zu probieren... Für Motorradsitzbänke gibts nen speziellen Lack, aber den gibts für Motorradauspuffe auch und mit Mattschwarz hab ich da keine schlechteren Erfahrungen gemacht als mit dem Speziallack fürs dreifache Geld...:Cheese: Versuch macht kluch! |
Drueben im TourForum verkauft einer ein Look KG 196.
Interessiert ja vielleicht jemanden hier. Ich bin leider pleite. :o |
Zitat:
Modolo Kronos und ne komplette Mavic-Schaltung, inkl. Starfish-Kurbel! Ich glaub, mir wird feucht im Schritt... |
Zitat:
Ich weiß, ganz gemein aus dem Zusammenhang zitiert, was man natürlich nicht darf...aber es ist wirklich nur Spaß und du darfst auch zurück hauen :Cheese: Ich finde auch das das rot mit dem rosa nicht so ganz harmoniert. evtl. weiße Züge? |
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
Und auch noch alt, weil blind, steht doch komplett Shimano Dura-Ace dort. :Cheese: Wenn ich jedes mal feucht werden würde, wenn ich was geiles sehe, wäre ich schon längst ausgetrocknet. :cool: |
Zitat:
|
@PP: Die Aufkleber von den Felgen noch ab? Das grau der Felgen sieht so schick aus, die Aufkleber verschandelt das nur finde ich.
|
Zitat:
|
Heute morgen ...
.. Donaustauf im Nebel... und die weiß-grünen Flaschen nebst rot-grauer Satteltasche am PP:
|
Zitat:
und um den Sybenwurz zu zitieren: Die Spacer MÜSSEN raus!!! Das ist ein Rad für den Christopher-Street-Day oder für den Slutwalk!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wird bestimmt lustig! Ich will mein Rad aber nicht vorher umlackieren! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich bleib bei meiner Meinung vom letzten Mal:
Züge in weiß, Flaschenhalter in weiß, eine oder zwei kleine Italienfahnen drauf. Die Accessoires wie die Schrauben und die Rolle bleiben so, das gefällt mir. Über das Lenkerband lässt sich streiten. Dann passts. :) |
Zitat:
Deppen sind die, die deinen Beitrag mit Bilder kopieren um darüber zu lästern. Die Überflutung des Freds mit dem Rad ist heftig, leider kann ich nix eigenes Posten um derer Einhalt zu gebieten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |