triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

gollrich 25.11.2013 10:35

Zitat:

Zitat von Tobstar23 (Beitrag 983476)
weiß rotes Bianchi

wie lange hält den die rote Farbe auf den Bremsflanken ?.... ansonsten hübsch....

StanX 25.11.2013 10:52

Zitat:

Zitat von Tobstar23 (Beitrag 983467)
Na dann! So kriegt man hier auch mal wieder ein Foto rein:Lachanfall:
Beim letzten Mal gab's nur nen kurzen Kommentar zur Länge meiner Arme;) Ich häng auch direkt mal mein neuestes Projekt dran, das hebt die Foto-zu-Beitrag-Quote auf ungeahnte Höhen. Nen Satz Aero-Räder für mein 84er-Bianchi, aufgebaut mit Dura Ace AX Naben und CNC HP-600 (ich glaub, eigentlich sind das H+Son 42er).
Damit ist der Hipster-Jäger fertig;) Und hier können die Sitzpositionen verglichen werden.

Wie schwer sind die Laufräder gewolegt mit denn geworden? Ich habe auch mal überlegt mit den Felgen etwas aufzubauen, mich hat das Gewicht doch ganz schön abgeschreckt.

Tobstar23 25.11.2013 11:30

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 983485)
wie lange hält den die rote Farbe auf den Bremsflanken ?.... ansonsten hübsch....

Bis zur ersten Regenfahrt hat's bei der schwarzen Felge gehalten. Wird hier ähnlich sein. Ist aber eloxiert, somit leidet die restliche Farbe nicht unter'm Bremsen.

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 983490)
Wie schwer sind die Laufräder gewolegt mit denn geworden? Ich habe auch mal überlegt mit den Felgen etwas aufzubauen, mich hat das Gewicht doch ganz schön abgeschreckt.

Ich müßte mal wiegen. Hab die Felgen aber aus Stabilitäts- und Preisgründen ausgewählt und natürlich der Optik wegen. Ich bin zufrieden. Den technischen Daten nach sind es aber die leichtesten Alu-42er, die ich kenne. Und der Verarbeitung nach ist es B-Ware von H+Son.

Husky353 26.11.2013 08:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo

Dann möcht ich mich hier auch mal beteiligen und meine Hobel einstelllen......

Mein Trainingsrad, mein Alltags-/Schlechtwetterrad und "Mein" Zeitfahrrad, das leider noch nicht im Keller steht, aber jeden Tag kommen müsste. (Auf Eure Meinung zum RS freu ich mich natürlich am meisten) :Lachanfall:

Alfalfa 26.11.2013 08:12

Oh. Ein Cannondale Fan.

sybenwurz 26.11.2013 08:13

Hohe Affinität zu Cannondale und schwarz-weiss, hm?
Wobei die Liebe beim letzten so gross gar nedd sein könnte, sich das optisch anzutun...:-((

Und es mag ein Katalog- oder Presse- oder sonstwas-Bild sein, aber der Rahmen ist dir klar zu klein.
Wirste gleich noch kennenlernen, die Sitzpositionsprofis von TS hier...:Cheese:

ThoMu 26.11.2013 08:18

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 983781)
Hohe Affinität zu Cannondale und schwarz-weiss, hm?
Wobei die Liebe beim letzten so gross gar nedd sein könnte, sich das optisch anzutun...:-((

Und es mag ein Katalog- oder Presse- oder sonstwas-Bild sein, aber der Rahmen ist dir klar zu klein.
Wirste gleich noch kennenlernen, die Sitzpositionsprofis von TS hier...:Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alfalfa 26.11.2013 08:18

Man könnte schon was draus machen glaub ich.
Naja aus dem letzten nicht. Aber mit Lästern warten wir mal, bis es da ist....;) :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.