triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

gurke 24.11.2013 15:44

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 983110)
Gurke, sorry, dein Rad geht schon wieder fast unter. Der Rahmen ist dir viel zu klein, du sitzt zu tief und was bitte willst du mit Blau? Schwarz-rot-weiss ist angesagt...!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Aber ich war doch beim Analysten. Der hat gesagt das passt. Ausserdem fühle ich mich wohl. Und das mein Bauch auf dem Oberrohr liegt, ist nur dem Nicht-Sloping zu verdanken.:Cheese:

sybenwurz 24.11.2013 16:45

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 983162)
Aber ich war doch beim Analysten. Der hat gesagt das passt.

Dann hat er nen schlechten Tag gehabt, fertig.
Oder generell nix drauf.

Natürlich flext die Canyon-Sattelstütze.
Hat ja niemand bestritten.
Nur der Grund, dass man nu am Renner so nen komfortablen Sitzpfosten braucht, war gleich nochmal welcher...?
:-((

be fast 24.11.2013 17:10

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 983141)
....
Das wars dann von mir bin raus

Mein Eindruck ist, dass du eingeschnappt bist, da es Kritik an der Einstellung deines Rades gab. Auch net die schönste Lösung..

be fast 24.11.2013 17:11

Zitat:

Zitat von Tobstar23 (Beitrag 983129)
Da musst Du etwas weiter vorne schauen. ;)

Nein, du hast die Jury zu bedienen, wennsde hohe Punktzahlen willst..:Cheese:

noam 24.11.2013 17:57

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 983190)
Nur der Grund, dass man nu am Renner so nen komfortablen Sitzpfosten braucht, war gleich nochmal welcher...?

och bin gestern mitm mtb ne runde gefahren, die man hier in ostfriesland auch gut (wenn man denn die waldstücke umfährt) mit nem komfortablen rr abradeln könnte. da wäre ein bequemer sitzpfosten sicher nicht abträglich.

tendentiell setz ich mich aber eher auf rr wenn ich s hart und direkt will und fahre die strecken die dazu passen

Walli 24.11.2013 18:21

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 983197)
Mein Eindruck ist, dass du eingeschnappt bist, da es Kritik an der Einstellung deines Rades gab. Auch net die schönste Lösung..

das hat mit eingeschnappt nichts zu tun
habe nur keine Lust auf endlose Diskusionen
Und Kritik an mein Rad ist auch ok es ist nur so das der Herr Peter 3rad meint das er immer Recht hat (das ist mein persönlicher Eindruck) und andere Leute hier im Forum dafür anprangert keine Ahnung zu haben weil sie ihr Wissen aus Büchern Filmen oder sonst wo her haben
Nur er hat alles live getestet und darf darüber Urteilen ob es gut oder schlecht ist
So und jetzt bin ich auch wirklich raus und auch nicht beleidigt
versprochen:bussi:

glaurung 24.11.2013 18:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 983190)

Nunja, es gibt schon den einen oder anderen Alurahmen, der nicht gerade komfortabel ist. Und den mit ner flexenden Stütze aufzuwerten macht meines Erachtens schon Sinn. Vor allem, wenn man öfter längere Strecken fährt. Bei ner 60km Bummelfahrt ist mir das auch herzlich wurscht.

Und könnt Ihr langsam mal wieder mit dem Gestänker aufhören. Das ist ja furchtbar. :)

3-rad 24.11.2013 18:33

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 983236)
es ist nur so das der Herr 3rad meint das er immer Recht hat (das ist mein persönlicher Eindruck) und andere Leute hier im Forum dafür anprangert keine Ahnung zu haben weil sie ihr Wissen aus Büchern Filmen oder sonst wo her haben

Ah ja.
Würdest du mir bitte die entsprechenden Beiträge zeigen ohne sie ausdem Kontext zu reißen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.