Hast du dir mal den NB Fuelcell TC angesehen?
Das ist meine Wahl für lange Läufe ohne richtig Tempo, heißt für mich ca 5er Pace aber du rennst deutlich schneller als ich 4:30 könnte da gut passen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die Noosa Tri Serie von Asics ergibt für mich neben den ganzen schnellen Schuhen überhaupt keinen Sinn mehr, außer sie haben die bun komplett umgestaltet. Ich habe den 13er zu Hause und den Laufe ich nur manchmal aus Mitleid damit er nicht im Schrank vergammelt
|
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einem Wettkampf- und einem Trainingsschuh. Gibt es eigentlich irgendwelche Erkenntnisse, ob der Vaporfly schneller ist oder der Metaspeed Sky? Bisher laufe ich die normalen Dauerläufe mit einem Adidas Supernova+ oder einem Hoka Mach 4. Habe noch einen Nike Pegasus 38, aber der passt irgendwie nicht zu meinem Fuss (kriege leichte Schmerzen unter dem Fuss). Welche Dauerlaufschuhe könnt ihr noch empfehlen? Jemand Erfahrungen gemacht mit dem Adidas Adistar, Asics Novablast 2, Adidas Ulrtaboost / Solarglide oder einem ON Schuh (Cloudrunner, Cloudmonster)? Was gibt es noch von Nike außer dem Pegasus. Habe nach sechs Jahren Pause wieder mit laufen angefangen. Früher sehr viel Nike und Mizuno gelaufen. Vielen Dank :Huhu: |
Zitat:
Leider war mir meine normale NB Grösse 45,5 grenzwertig knapp. Die nächste Größe wäre die 46,5, komplett ausverkauft... Und die Version 3 ist zwar bereits online zu sehen, lt. NB ab Juni im Handel, daher aktuell leider noch nicht bestellbar... Anbei eine Übersicht der geplanten Verkaufstarts vieler neuer Modelle: https://www.solereview.com/release-d...running-shoes/ Wer die V3 noch nicht kennt, anbei die Vorstellung durch Running Warehouse. https://youtu.be/xUNl-XyY7bE |
Zitat:
Zitat:
ON sieht so dermaßen hässlich aus und HOKA taugt mir (!) nicht. Der NB 1080 ist noch ein entspannter Schuh. Zitat:
Mir ist nicht ganz klar, warum du nicht dem vaporfly nimmst. Losgelöst von der Carbon Sohle, hast du n leichten und komfortablen Schuh!? Ansonsten der NB Rebell ne gute Wahl zu sein. Ich bin den aber nie gelaufen… |
Zitat:
Ich würde mir den Novablast 2 und den Nike Invincible anschauen. Etwas weniger "Bounce" als die beiden hat der Infinity. Das sind alles sehr gute DL Schuhe die auch mal ein wenig Tempo vertragen. Defintiv alle "sportlicher" als der Pegasus. Im Vergleich klebt der Pegasus gerade zu am Asphalt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |