Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ist wieder so eine religiöse Metapher, die für Wissenschaftsleugner typisch ist und die ich regelmäßig in Deinen Argumenten finde. Sie verkehrt das Wesen der Wissenschaft in das Gegenteil. Die Überzeugungskraft der Wissenschaft kommt von überprüfbaren Beweisen. Mit Glauben hat das nichts zu tun. Die Schwäche Deiner Argumentation besteht gerade im Mangel an Beweisen. Formuliere doch einfach mal eine Deiner Hypothesen und liefere einen überzeugenden Beweis dazu. :Blumen: |
Zitat:
Mea Culpa, mea maxima culpa. Leider gibt es hier aber auch Teilnehmer, die derartigen Unsinn wirklich vertreten. Meine offizielle Entschuldigung an Antracis. Ich verlier langsam den Überblick..... |
es wird höchste Eisenbahn auf diesen Thread hinzuweisen
Was hier verbreitet wird, ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Arne mach zu. |
Das meiner Meinung nach wirklich Ekelhafte :
Wo heute "Wissenschaft" draufsteht, ist zunehmend Ideologie drin Zitat:
In dem Zusammenhang "muß" ich nun doch mal hier zitieren, worüber ich letzte Woche stolperte. Ein weiterer "Faktenfinder" auf tagesschau.de. Hat nichts mit Corona zu tun, den Artikel selbst habe ich nicht gelesen, der Inhalt soll hier auch nicht diskutiert werden. Lediglich Titel und Teaser möchte ich zitieren, da die Thematik leider zu sehr in den hier diskutierten Zusammenhang paßt : Viel Aufmerksamkeit für fragwürdige Experten Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn schlimm an einem "wissenschaftlichen Konsens"?! Ist das nicht so, dass da mehr oder weniger helle Köpfe sich halbwegs über etwas einig sind? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |