Zitat:
Ein ganz dickes "+1" für diesen Beitrag! |
Was GCN dazu sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=xaASrjXh_JE Ich habe auch immer mit Infekten weiter trainiert, mit reduzierter Leistung und soweit ich gemeint habe, dass es gut geht. Ganz aktuell bin ich wieder krank und mache erstmal Pause. Vielleicht werde ich im Alter doch noch vernünftig? Man kann einfach nicht in den Körper reinschauen. Selbst HRV und andere Werte sind immer nur Indikatoren, die manchmal etwas zeigen, manchmal aber auch nicht. Ein Risiko bleibt immer. Mittlerweile glaube ich auch, dass man nach 1-2 Wochen Komplettruhe schneller wieder fit wird, als wenn man wochenlang so einen Infekt verschleppt und mehr schlecht als recht weiter trainiert. |
Nach K wie Knie kommt C wie Corona… Kaum sind die Gräten nach einem bösen Sturz verheilt schlägt Corona wieder zu. Ich bin dann jetzt 7G (gehabt - dreimal geimpft - gehabt - geimpft - nun wieder). Nachdem ich die ersten beiden Infektionen völlig symptomfrei überstanden habe, dafür die Impfungen nicht vertrug, habe ich jetzt das volle Programm: hohes Fieber, Husten, Schnupfen, Brummschädel, dicke Lymphknoten.
Dabei wollte ich endlich das neue Rad testen und außerdem stand am kommenden Samstag der traditionelle Familienstart beim Ottweiler Nachtwächterlauf an. Dann wohl ohne mich.:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Dir gute Besserung und Genesung. |
Patientin: bellamartha
Symptome: Abgeschlagenheit, Husten, Nebenhöhlen zu, Kopfschmerzen Seit: vorgestern Medikation: bisher keine, ab morgen Aspirin complex, weil ich definitiv zur Arbeit muss, nachdem ich 2,5 Wochen Urlaub hatte und nur noch 7 Arbeitstage, aber noch jede Menge Arbeit in diesem Jahr übrig ist. (Jaja, ich gehe arbeiten, werde aber zum Schutz der Kolleg*innen und Patient*innen eine FFP2 Maske tragen, ihr braucht mich also nicht zu teeren und zu federn.) Stimmung: total genervt, weil‘s bei mir im Moment eh nicht so doll ist und ich keinen Bock habe, dazu auch noch krank zu werden.☹️ |
Boah, nach dem Schwimmen nun sowas :dresche
Gute Besserung! |
Mein Hausarzt hat mir wegen anhaltender Männergrippe Moxifloxacin verschrieben, das ist doch dieses Teufelszeug das man nicht nehmen sollte? Hat nicht kürzlich Frau Doktor SvM davor gewarnt? Ich werde erstmal darauf verzichten.
Bin mittlerweile extrem genervt, seit 7 Wochen verletzt (selber Schuld, MTB Sturz und kaputte Schulter) und krank (Männergrippe). Wird langsam Zeit, dass es wieder besser wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |