Bis in 2 Wochen ist es hoffentlich weg :bussi:
|
Zitat:
Aktuell wirds täglich schlechter, ich schone mich echt so gut es halt geht mit Kleinkind aber es hilft alles nix :( Seit heute hab ich sogar Fieber und das nach 2 Wochen :( |
Ich bin reif fürs Lazarett.
Grund: Frozen Shoulder links:( Zum Glück mit wenig Schmerzen, auch in der Schulter ist alles ok. Damit wird es dieses Jahr für mich keinen Triathlon geben :Weinen: Das Radrennen vielleicht :( Tschau |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Besserung :Blumen:
Leider sehr langwierig :( wird dir viele Sitzungen beim Physio bringen |
Zitat:
Ich kenn das schon. Hatte ich auf der anderen Seite schon. Allerdings deutlich schmerzhafter, mit entzündeter Sehne. Tschau |
Auch von mir an ks03 Gute Besserung!
Ich selbst bin auch reif für's Lazarett, nur noch nicht offiziell eingeliefert. Grund: Stark geschwollener linker Knöchel, ohne akutes Ereignis. Inenn wie außen. Ganz, ganz leichte Ankündigung vor einem halben Jahr, jetzt deutlich heftiger. Zunehmende Schmerzen beim Auftreten, laufen geht inzwischen gar nicht mehr. Noch passt der Schuh halbwegs, aber... Voltaren, Kühlung und Hochlagern bringen wenig Erfolg. Muss wohl doch mal nen Fachmann danach schauen lassen. Könnte mich den HH-Marathon kosten, an die Saison will ich gar nicht denken... :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |