Zitat:
das wird ganz bestimmt wieder ... freu dich auf dein Zeitfahrrad. Gruß triduma |
Nach Fieber und Problemen mit dem Immunsystem hat sich jetzt herausgestellt das ich ne weiche Leiste habe. OP wenn es gut läuft im Januar, sonst vorher. Leider keine Punkte mehr im WP
Frustrierte Grüße, Mosh |
Wünsche allen die sich mit mir hier im Lazarett rumtreiben Gute Besserung!
Bei mir wurden inzwischen die Fäden gezogen. Daran das ich den rechten Fuss bis Ende Januar nicht belasten darf wird sich aber nichts ändern. Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2018 wünsche ich allen Lesern! |
Auch von mir erstmal an alle hier "Gute Besserung"! Ich mache auch seit Ende November diesen hier :kruecken: Am Heiligabend und 1. Feiertag eeeendlich 3km am Stück spazieren gewesen. Seit gestern geht wieder gar nix mehr. Muss mal gucken wie es sich weiter entwickelt... Wird schon werden. Aber ich denke das für mich die Saison gelaufen ist. Mit ganz viiiiel Glück geht eventuell zum Saisonende noch was Kurzes. Aber das ist kein Muss. Ich lasse mir lieber Zeit und bau langsam und in Ruhe wieder auf. Also an alle: Kopf hoch und einen Guten Rutsch! :Cheese:
|
Zitat:
Gute Besserung |
Zitat:
Gute Besserung weiterhin :Blumen: Viele Grüße Andy |
Gute Besserung und gute Heilung an euch alle im neuen Jahr! :Blumen: Ich geselle mich mal zu euch.
Am 28.12. bin ich in eine Glasscherbe getreten, die raus operiert werden musste. Das Biest war ganz lang und dünn. Die Wunde wurde dann nicht vernäht. Das ist immer noch nicht vollständig verheilt und ich humple noch durch die Weltgeschichte. :kruecken: Jetzt liege ich seit gestern mit Migräne im Bett, Fensterläden zu, alles dunkel, Schwindel und Übelkeit. War wohl doch etwas zu viel in letzter Zeit. LG lucurly |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |