Patient: TheRunningNerd
Diagnose: Zerrung oder sowas Beschwerden: Schmerzen am Übergang von Achillessehne zu Wadenmuskel (rechts), heftige Traurigkeit da das Lauftraining grad super Fortschritte machte, unerträgliches Gejammer laut Lebensgefährtin Seit: langem Lauf am 25.8. Behandlung: Pferdesalbe drauf und schonen (bin für Vorschläge dankbar...) Sport: erstmal nur Stabi und evtl. Schwimmen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier noch ein Video, das helfen könnte |
Zitat:
Naja, mehr bringen als ein Orthopädenbesuch tut's alle mal (um mal mein Lieblingsfeindbild unter den Ärzten mal wieder zu bemühen). Thx für die Erklärung! |
Neues vom Achillessehnen-Riß:
Heute habe ich das erste Mal den Stabil-Stiefel zum Gehen abgelegt - 10 Wochen und 3 Tage nach der OP. Jetzt darf ich wieder gehen lernen - oh man, ist Gehen kompliziert - von wegen einfach immer einen Fuß vor den anderen :cool: |
Super :Blumen:
Mach langsam |
Nach zwölf Wochen bin ich nun endlich hier raus. Hatte heute das letzte röntgen der schulter und die Worte "zunehmende Konsolidierung" klangen wie Gold.
Heißt ich darf alles langsam wieder machen bis hin zum krafttraining, aber ob dielinke sSchulter jemals wieder so wie vorher wird von der Beweglichkeit steht noch etwas in den Sternen und braucht viel zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |