Zitat:
Habe mich abgefunden, dass mein Körper das wohl einfach nicht will (alles was über 3x und 40km/Woche geht). Aber so 2-3 Mal laufen mit vielleicht 20Wochen-km sollte drin sein. Dachte ich. |
Zitat:
- Was machst du an Krafttraining / Athletiktraining? - Hast du mal eine Laufanalyse gemacht? - Hast du es mal it EInlagesohlen probiert? |
Zitat:
- Ja, kam nichts grandioses dabei raus. Möchte nun mehr Richtung Mittelfuß laufen, klappt auch soweit ganz gut. - Vor Jahren mal. Habe nächste Woche einen Termin beim Ortho, mal sehen was der sagt. Letzte Rettung vielleicht? Bin eigentlich kein Fan von "ich verschreib Ihnen Einlagen, dann wird alles gut". |
Patient: holger-b
Befund: Zahnwurzelentzündung mit Zyste seit: unbekannt, Zystenbildung seit 12.02.13 in Behandlung: 21.02.13 Medikation: Antibiotika seit 26.02.13 Training: nur noch "ganz" locker für den Mentalausgleich Bemerkung: Dicke Backe, Kreislauf spinnt jetzt auch noch, Verdauungsprobleme |
Patient: Marion
Diagnose/Behandlung: Implantation die Zweite, 2 Backenzahnimplantate Symptome: Druckschmerz und Muskelkater vom Klappe aufhalten Therapie: Kühlen u. Füße still halten LG Marion |
Zitat:
Dann suche dir aber einen Schuhorthopädiemechaniker der auch schon viel Erfahrung bei der Herstellung von Laufeinlagesohlen hat. Wo wohnst du den? |
Zitat:
|
Zitat:
Es heißt jetzt beobachten, wenn gut dann Di nächster Termin. Wenn schlecht vor dem WE. Es gibt nur eins, HANG LOOSE |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |