Zitat:
Gute Besserung! Hast Du zu früh wieder angefangen oder was ist los? (Meine Erkältung hat sich dann doch spontan in Luft aufgelöst, ganz komisch. Oder sie nimmt Anlauf, dann aber richtig) |
Zitat:
Lenk Dich ab. Ich hab dann immer die Wohnung geputzt (hat man ja sonst nie Zeit zu, als Triathlet :Cheese: ), triff Dich mit Freunden etc... Mein Dad hatte auch mal so eine Rippenprellung (Purzelbaum mit dem MTB) - bei ihm war das Problem, dass er durch die Schmerzen immer sehr flach geatmet hat und das schnell mal auf die Lunge gehen kann. Ist das bei Dir auch ein Thema? Gute Besserung! |
Zitat:
|
Zitat:
Wohnung ist mittlerweile sauber, selbst der Keller ist aufgeräumt :Cheese: . Meine Frau guckt schon komisch... Es scheint bei Rippenprellungen generell eine Funktionseinschränkung der Lunge zu geben, bedingt durch die schmerzenden Rippen. Mir hat der Arzt gesagt, dass ich unbedingt Atemübungen machen soll. Unterstützt die Heilung und ist wichtig für die Lungenfunktion hieß es. |
Zitat:
Soll gut gelaufen sein, Drainage stört ein wenig. Mal gucken wie die Nacht Do wird. Gruß Torsten |
So, zu früh gefreut.
Nach schmerzfreien 6,2 km am Mittwoch habe ich heute bei km 5 das Knie wieder deutlich gemerkt, habe dann aufgehört und bin zurück gegangen. Tja, Triahlon adé, wenns so weitergeht... |
Ich verabschiede mich von hier. Nachdem ich letzten Sonntag einen 20er gelaufen bin und dann gestern noch ein Zirkeltraining absolviert habe und mein Knie gar nichts dagegen hat. Sehe ich mich als geheilt an.
Euch allen noch gute Besserung. |
dann weise ich mich auch mal ein:
Patient: dani1 Symptome: Stechen in der Brust, Druckgefühle, Rückenschmerzen seit: 23.12.12 Medikation: keine Training: locker GA1- Pause seit 3 Tagen Weitere Vorgehensweise: morgen Termin beim Internisten inkl. Blutbild,EKG,Ultraschall Verdacht: Auswirkungen von starkem Stress in den letzten Monaten schlimmste Befürchtung: Herzmuskelentzündung bisherige Behandlung: viel Rückengymnastik - Blackroll angeschafft schauen wir mal wies weitergeht :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |