triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Tyrm73 19.12.2011 09:00

Jetzt bin ich auch mal so richtig fällig:

Zungengrundangina und Verdacht auf Vitamin D Mangel

Sportverbot, Antibiotikamampfen, Gurgeln und mich einfach so richtig mies fühlen :Traurig:

Aufgrund der Halsschmerzen und Schluckbeschwerden hab ich noch nicht mal Lust auf Frustkekse

propellerente 19.12.2011 11:20

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 687150)
Jetzt bin ich auch mal so richtig fällig:

Zungengrundangina und Verdacht auf Vitamin D Mangel

Sportverbot, Antibiotikamampfen, Gurgeln und mich einfach so richtig mies fühlen :Traurig:

Aufgrund der Halsschmerzen und Schluckbeschwerden hab ich noch nicht mal Lust auf Frustkekse

Och neeee,.....dann kuriere die Angina mal schön aus :Blumen: Wünsche dir und allen anderen Lazarett-Insassen eine baldige Genesung :Blumen:

oerger 19.12.2011 12:26

Selbstdiagnose:

Rippenanbruch:Nee:
Behandlung: kein Schwimmen, kein Radel, kein Laufen,
nur Rolle:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

FroschCH 19.12.2011 12:41

Zitat:

Zitat von WadenWunder (Beitrag 686792)
Vorgestern der Kleine, gestern ich.
Hab erst noch getönt, dass meinem Saumagen niemand und nichts etwas anhaben können.
Denkste.
Gestern war Laufen auf dem Plan. Die 1,5h waren total anstrengend. Hoher Puls, niedrige Geschwindigkeit. Danach noch 1km problemlos geschwommen.
Daheim dann nur zwischen Couch und Klo gependelt.:Kotz:

Der Gang in den ersten Stock in die Heia waren gefühlte 2000hm im Hochsommer mit anschließendem Kälteeinbruch.
[/i]

Ganz-genau-das-gleiche. Nur dass mein Haus 3000 Hoehenmeter hat.

Und Du willst heute schon wieder radeln? Ich komm nicht mal bis in die Garage...

reisetante 19.12.2011 23:14

Zitat:

Zitat von oerger (Beitrag 687282)
Rippenanbruch:Nee:
Behandlung: kein Schwimmen, kein Radel, kein Laufen,
nur Rolle:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

Naja, Du kannst ja das machen, was gerade so geht. Sofern Du keine starken Schmerzen dabei hast. Und da geht Laufen (locker) und Radeln schon. Behandeln kann man das ja nicht, das wächst einfach wieder zusammen.

Hab' mir auf der diesjährigen MTB-Karwendelrunde den Lenker in die Rippen gerammt (bloß nicht die Klickpedale auf einer Rüttelabfahrt zu lose einstellen!) und habe auch erst vier Wochen später beim Krebsnachsorge-MRT gesagt bekommen, dass 1,5 Rippen gebrochen waren.

Aber paß auf, nach drei Wochen kann die Rippenfraktur erst richtig wehtun! Gute Besserung!

Eckbeck 20.12.2011 08:48

Hallo Patienten,

mich hat es jetzt auch eingeholt. Freitag Kopfschmerzen und Weihnachtsfeier ausfallen lassen. Am Sonntag lockerer 2Std. Lauf, Dann am Montag Halsentzündung mit Schnupfen und einem "dicken Kopf"(nicht vom Alkohol). Möchte kein Antibiotika nehmen und hoffe es geht so schnell wieder vorbei wie es kam!

Gute Besserung an Alle...

Tyrm73 20.12.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 687150)
...Vitamin D Mangel

1. Kommentar vom Arzt: Treffer versenkt
2. Kommentar: der Wert ist unirdisch

aber warum ich jetzt gerade Vitamin D Mangel hab, muß ich jetzt nicht verstehen ...

So langsam wird das hier eine lustige Tablettensammlung :Cheese:

Vicky 03.01.2012 08:41

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 686795)
Innerhalb von wenigen Minuten ging es mir saudreckig. Halsweh kam innerhalb küzester Zeit, Schnupfen auch. So langsam kommt noch Husten hinzu.

Hmmmh... so ging es mir Sonntag Nacht... und hält an. Hatte gerade meinen neuen Trainingsplan bekommen, hab mich saumäßig uff die Montagsschwimmeinheit gefreut. Pustekuchen. Nix schwimmen.

VERDAMMT! Mir geht es so richtig dolle dreckig. Hoffentlich geht es schnell wieder weg. Wenigstens hätten wir dann das KRanksein für dieses Jahr hoffentlich schon abgehakt.

Allen Verletzten, Kranken eine SEHR schnelle Besserung!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.