triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

pinkpoison 19.07.2011 19:00

pinkpoison's "Pink Poison" in der aktuellen Version...
 


Nagelneue Laufräder aus Sybenwurzen's Manufaktur... noch keinen Meter gefahren.
Die schwarze 27,2 Ritchey-Sattelstütze, die zuvor im Edi-Strobl-Rad verbaut war, hab ich mit einem Shim an das 31,6-Sitzrohr des PP angepasst. Mal sehen, ob das hält.
Die Kabelbinder am Unterrohr fixieren übrigens das Kabel des Trittfrequenzsensors, falls sich jemand fragt, was die da zu suchen haben.

maifelder 19.07.2011 19:37

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 610230)


Nagelneue Laufräder aus Sybenwurzen's Manufaktur... noch keinen Meter gefahren.
Die schwarze 27,2 Ritchey-Sattelstütze, die zuvor im Edi-Strobl-Rad verbaut war, hab ich mit einem Shim an das 31,6-Sitzrohr des PP angepasst. Mal sehen, ob das hält.
Die Kabelbinder am Unterrohr fixieren übrigens das Kabel des Trittfrequenzsensors, falls sich jemand fragt, was die da zu suchen haben.



das ist mal schön.

Ortsschildkönig 19.07.2011 19:57

augenkrebs...ganz schlimm...ganz schlimm! dreifach, kein sloping, rosa,....

pinkpoison 19.07.2011 20:18

Sloping ist was für Damenräder :cool: ... Rosa ist die Farbe des Giro d'Italia und neben Gelb die Radsportfarbe schlechthin.

Carlos85 19.07.2011 20:19

Nicht eine Farbe, aber stimmig ist es!

TriBlade 19.07.2011 20:25

Wenn schon eine Hommage an den Giro dann doch nicht mit einem Rad mit Dreifach-Kurbel, sonst ist es schon sehr sagen wir mal speziell.

sybenwurz 19.07.2011 20:40

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 610287)
Wenn schon eine Hommage an den Giro dann doch nicht mit einem Rad mit Dreifach-Kurbel, sonst ist es schon sehr sagen wir mal speziell.

Naja, wenn ich so ne Homage auch ab und an fahren wollte, würde ich die Ausstattung auch eher daran orientieren als am Giro.
Was wäe denn so ne typische Giro-Kurbel?

Ich würde allerdings auf jeden Fall die Schutzaufkleer an Sitzrohr und Steuerrohr entfernen, da die sinnlos rumhängen zu scheinen und die Sattelstützklemmschelle würde jedem Kjuub Ärium gut stehen.
Immer dämlich, wenn ne drittklassike Bauxit-Bomber-Schmiede in China das besser draufhat als die hochfliegende Ingenieursabteilung einer deutschen Qualitätsmarke...:Lachanfall:

Die Räder sehen besser aus, als ich mir das je gedacht hätte. Aber bitte meinen Namen nicht damit in Zusammenhang bringen für den Fall, dass die doch in n paar Tagen zusammenbrechen...:Cheese:

3-rad 19.07.2011 21:25

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 610230)
....

Ich möchte gerne das RAD-Computer Kabel vorne genauso kunstvoll wickeln, vielleicht kannst du dazu eine Anleitung veröffentlichen.
Ein Link oder zwei würde reichen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.