triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

tri-top1 12.02.2014 15:53

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1013122)
Aber er hat die Beschriftung der Reifen mittig am Ventil ausgerichtet. :liebe053:
Ob er das wirklich selber gemacht hat oder (s)ein erfahrener Schrauber?

Das sind Schlauchreifen

Mirko 12.02.2014 17:57

Zitat:

Zitat von Schneemann (Beitrag 1013098)
Zweiter versuch.

Ceepo katana, Ultegra gruppe mit FSA Chrono Kurbel, Laufräder FSA Vision tc88 Carbon, überhöhung im moment 9 cm
( das Decor der Laufräder gefällt mir, des muss bleiben. )
Anbei neue Bilder ( mit einen anderen hintergrund kann ich leider nicht dienen )

Schönes Teil!!!

Wo wohnst du denn, im Himmel? :Lachanfall:
Muss doch was anderes als einen weissen Hintergrund geben!

Willkommen im Forum! Da hast du dir ja den härtesten Thread raus gesucht gleich zu Beginn! Ich hoffe, dir ist aufgefallen, das Räder/Bilder schlecht machen hier zum guten Ton gehört und nimmst das nicht zu ernst! ;)

flachy 12.02.2014 18:11

Zitat:

Zitat von Schneemann (Beitrag 1012933)
Ich habe viele bilder angeschaut und auch viel gelesen, aber 12.. Seiten das schaff ich ned ;-)

Hey Olaf (das ist der Schneemann bei der Eiskönigin und die coolste Socke im ganzen Film) - bist Du mit Deiner Japanmöhre eigentlich ein Harakiri-Kamikaze-Ninja oder was?

Verweildauer im Forum wie eine Eintagsfliege und gleich in die Masterkönigskategorie posten!!!

Bist Du so lebensmüde?

Schau mal in meine TS-Vita, knappe 7 Jahre dabei, aber hier habe ich mich bisher nur anonym und ohne Anmeldung zum Staunen rein getraut...

Jetzt gibt es für Dich nur noch eine Rettung!

Roth 2014 => 4:30h für Deinen Radpart und damit vor dem God-of-critical-comments-in-this-deathmatch-thread, aka 3Rad und natürlich auch vor unserem Kugelblitz-RAL-Farbton-in-Ton-Perfektionisten Carlos.

Wenn Du das schaffst, kannst Du danach Deine Mühle auf schwarz lackiert und ohne Blitz in der Nacht fotografiert hier mit Unterhöhung und Hupe am Gesundheitslenker reinstellen.

Also mach Dich an die Arbeit - gute Beine und KETTE RECHTS!

Schneemann 12.02.2014 19:03

@ Mirko Ich hätte da nen Palettenregal im Angebot als Hintergrund, aber ich weiß was dann kommt :dresche

4:30 da müsste ich jemanden anhäuern der mit dem Rad fährt ! :Blumen:

FidoDido 14.02.2014 18:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mein treues (gepimptes), Ganzjahres-Trainings- und -Alltagsgefährt, abreisefertig fürs TL in Portugal. Wenn schon meine PowerTap im Eimer ist, dann wenigstens mit Carbon auf die Kacke hauen...

Pumpe, Taschen, Licht, Kamera, Schutzbleche. Kassette neu, Kette neu, Bremsbeläge neu, Innenlager gefettet, Steuersatz gewartet, alles geputzt, jetzt kann's losgehen :)

Neues Lenkerband habe ich noch, aber da bin ich zu faul für...

Gewicht wie fotografiert nach wie vor 10,3kg. Der Wechsel zum Carbon-LRS gleicht die ganzen "Anbauten" genau aus.

Quick 14.02.2014 19:07

Schick, Schick, für's TL genau das richtige Rad'l.
Wünsche dir viel Spass und natürlich entsprechenden Erfolg. (ein wenig neidisch bin ich schon :Traurig: )

Greetz
Quick

stuartog 14.02.2014 22:17

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 1014085)
abreisefertig fürs TL in Portugal

Fährst du mit Rad hin?

Oscar0508 14.02.2014 22:27

Wie lange willst du trainieren? Ich frag nur wegen des Rücklichts ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.