![]() |
Zitat:
|
Zitat:
...naja, wird wohl nicht lang dauern, also nicht zu früh freuen ;) FuXX |
Zitat:
Der Rahmen ist top, allerdings mit 1900 Gramm in RH 59 unzeitgemäß schwer. Die Dämpfung würde ich mir einen Tick weniger straff wünschen. Für mich dennoch erste Wahl. Ich habe den Eindruck, dass mir die Dämpfung hilft, eine scharfe Sitzposition über längere Zeit durchzuhalten. Da habe ich bei den breiten und vollintegrierten Sitzdomen der meisten Aerorahmen so meine Bedenken. Grüße, Arne |
Zitat:
dankeschönnn :Huhu: |
Zitat:
http://picasaweb.google.de/timule/Ko...88233879085266 |
Zitat:
....wann fahren wir mal ne runde 2rad ?....jetzt wo ich weiß das du nicht hinten bei Bad orb wohnst...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So nur Handycam da, deshalb so schlechte Qualität...
Heute angekommen, Lenker Höhe und Länge sind noch nicht eingestellt, deshalb sind auch die Schalt und Bremszüge noch nicht perfekt gelängt Ich weiß nix wahnsinnig aufregendes, aber mir gefällts... |
Principia Rex e (2003) Rahmen Chorus: Kurbel, Innenlager, Brems-/Schalthebel, Schaltwerk, Umwerfer Record 06 Bremskoerper (mittlerweile) Mavic Open Pro Felgen mit Record Naben Shimano Ultegra Pedale SLR Ritchey WCS: Lenker/Vorbau Mittlerweile ohne Elektronik Ich koennte mir ein gesichtloses Plastikrad aus Asien kaufen, aber ich liebe mein Principia. Es macht jede Ausfahrt klaglos mit und hat eine Seele. Das erste Rad seit meinem Principia, fuer das ich mich erweichen koennte (nur taugt das in NYC nix) ist das 08er Isaac Impulse mit Record und meinen LR. |
@Dude
Feines Rad. Fein Old School, astreine Technik. Nur die Kabel sind schlampig verlegt :Cheese: |
re kabel:
"ja, ja, schatz, das mach' ich am WE!" (spiesser) |
..und über die lenkereinstellung müssen wir auch nochmal reden!
|
..und wer austeilen will muss auch einstecken können:
klassischer renner, wird zur tri-saison wohl noch andere satteltütze / sattel verpasst kriegen, und meine T2+ waren noch nicht montiert.. :liebe053: |
Zitat:
|
Naja ganz Stange ist es nicht...
andere Gabel, nicht der Stangen-Lenker, Citec 3000 S spezial statt den Easton vista sl... Aber torzdem danke ;) |
![]() mein kleiner schatz :Cheese: |
tres chic :) sehr schönes look
|
Zitat:
Und um den Kopf runterzubringen, geht der Lenker ja unterhalb der Bremsen noch weiter... ![]() @dude: gabs denn nicht ein Modell der Flaschenhalter zweimal??? Zitat:
Wieso gibbet denn keinen Flaschenhalter am Unterrohr??? Zitat:
|
Mein Kumpel arbeitet in FN bei Lightweight. Ich versuche ihn jedes mal zu überreden mir solche Laufräder zu einem sehr guten Preis zu verkaufen. Aber er will nicht! :Diskussion:
Die sind der Hammer!!!:Holzhammer: |
Zitat:
![]() |
An dem 100-$-Teil kostet schon der Syntace C2 mehr als 100 $ und sicher auch mehr als der ganze Rest des Rades.
@lebkoungman: Was sind das für Flaschenhalter? Ich suche ja noch welche für mein Cervelo und genau sowas schwebt mir vor! |
Zitat:
|
das ist bei dir der 13-g für 36 €, wenn ich das richtig sehe?!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... und den Campinghammer als Tretlagerabstützung besser verstecken.
|
Zitat:
|
Zitat:
italiener dran, plastiklaufraeder raus und v.a. die sixpack-tasche abmontieren, dann passts! |
Zitat:
wieso scheibe? :confused: ist doch nicht mein wettkampfrad (triathlon) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
zu spaet ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr könnt mich alle mal ... :Cheese:
@beini das zeigts du mir mal wie man das bei schlauchreifen richtet ;) |
@bein-godik: bei mir auch nicht. mit ABSICHT! ;)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |