triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

kreuzundquer 25.03.2011 13:31

Hoffe der Doc gibt gleich Entwarnung wegen der Stirnhöhle ... Triarad scharrt mit den Hufen. Und Wald und Wasser fehlen auch seit 4 Tagen.

soloagua 25.03.2011 13:33

Gute Besserung!

Kiwi03 25.03.2011 14:26

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 553029)
Beim Meniskus 20% Chance auf Besserung ohne OP, 95% mit OP. Morgen früh geht's unters Messer - ich bin dann mal kurz weg :Huhu:.

Danach 4 Wochen komplett Pause bis ich wieder anfangen darf mit schwimmen und radeln. Laufen erst später, Vollbelastung nach 12 Wochen, wenn ich das richtig behalten habe.

Aber die Leiste ist sehr viel besser geworden dank Physiotherapie :).

Wie ist es denn gelaufen, oder kann man das erst in einiger Zeit sagen?

Gute Besserung!!!!:Blumen:

kreuzundquer 25.03.2011 14:30

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 553676)
Gute Besserung!

Knochenhautreizung der Nase, anscheinend kein Schnellheiler :Nee:

Hoffnung!!!! :confused:

Vinoman 25.03.2011 15:47

Zitat:

Beim Meniskus 20% Chance auf Besserung ohne OP, 95% mit OP. Morgen früh geht's unters Messer - ich bin dann mal kurz weg :Huhu:.

Danach 4 Wochen komplett Pause bis ich wieder anfangen darf mit schwimmen und radeln. Laufen erst später, Vollbelastung nach 12 Wochen, wenn ich das richtig behalten habe.

Wat'n Mist! Optimale Genesung!

Vinoman 25.03.2011 15:48

[quote=kreuzundquer;553710

Knochenhautreizung der Nase, anscheinend kein Schnellheiler :Nee:

[/QUOTE]

Was ist das denn? Sachen gibt's... :Lachanfall:

Cruiser 25.03.2011 16:35

Zitat:

Ups, eben erst gesehen.

Alles Gute für die OP! :Blumen:

Was ein Ärger.
Ich habe im Moment sooo viel Hunger, ich glaube, ohne Sport würde ich explodieren!

Thorsten 25.03.2011 16:49

Bin heute schon wieder raus. Gestern bei der OP hat er einen Riss im Meniskus entdeckt, der auf dem MRT nicht erkennbar war. Ein wenig ist entfernt worden, dazu Glättung und Trimming (laienhaft: reinpieksen und das vernarbt dann und ist nicht mehr so weich).

In der Sonne liegen geht schon wieder super :cool:. Laufen an Krücken :kruecken:, mal ein, zwei Schrittchen ohne geht auch. Schmerzen eigentlich keine, seit die Drainage heute früh rausgezogen wurde und der Verband nur noch halb so viel ist. Ich kann vermutlich eine Packung Schmerztabletten als "NEU + OVP" in die Bucht stellen :Cheese:). Montag muss ich wieder hin, dann wird das weitere Vorgehen besprochen: Physiotherapie, Sport-Abstinenz (wohl mindestens 4 Wochen nix, dann wieder leicht mit Schwimmen und Radfahren anfangen) usw.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.