![]() |
|
Mimimi großes Blatt, mimimi warum guckt die Katze nicht in die Kamera?:Cheese:
So ernsthaft: schöne Farbe, durch Sticker und Kabelsalat wirkt es aber irgendwie sehr unruhig. Aber was ist mir der Kette los? Die hängt auf höhe des Umwerfers irgenwie durch :-(( . |
|
|
- ist das nicht vollkommen Wurscht ob es gut fotografiert ist oder nicht, es geht ja nur drum dass man erkennen kann wie das Rad aussieht und insgesamt welche Räder die Forumsmitglieder fahren - und dass man sich im Einzelfall auch zu irgendwelchen Details austauschen kann
|
Zitat:
Lediglich der Hintergrund ist sehr unruhig. Gruß Matthias PS: Sportliche Übersetzung! |
@bergflohtri
Freut mich, wenn dir dein Rad gut gefällt, so muss das ja auch sein :Blumen: Nach meinem Geschmack ist es nicht, da mir einige Sachen nicht gefallen: - Vorne roter Schnellspanner hinten schwarz - Paketband auf dem Ventilloch der Scheibe - Vorne HED hinten Citec - Pumpe und CO²? - weiße Züge (schwarz wäre unaufälliger) - die fetten Hyd. Bremsen - der Hintergrund ist unstimmig und hoffentlich keinen Kratzer im Oberrohr Aber das ist ja alles nur Geschmackssache. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |