triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

JENS-KLEVE 19.04.2015 14:53

Das Baujahr ist nicht genau bekannt, aber ich schätze sie auf 2009. Es handelt sich um die version mit Golfballoptik, aber ohne Firecrest-Breite. Also noch die leichten. Mein Rennrad wiegt jetzt insgesamt exakt 6kg. Der Lenker ist einer der ganz wenigen Carbonlenker, die weniger als mein alter Alu-Lenker von Syntace wiegen.

Andreundseinkombi 23.04.2015 10:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Jetzt will ich auch nochmal nach dem Umbau.

Campa gegen Ultegra getauscht (natürlich mit neuen Zügen) neuer Lenker neuer Sattel (inkl. neue andere Sattelklemme), neue Lager (Tret- und Steuer), neue Laufräder, anderer Auflieger, liegt aber noch in der Garage, wird vermutlich auch erst zur ersten OD, wenn überhaupt, montiert mal sehen...

MarcoZH 23.04.2015 11:09

-Rahmen gefällt mir sehr
-ab 80er Felgen find ich jeweils an einem RR zu krass
-Schalt- und Bremsgruppe müsste schwarz sein, grau passt irgendwie nicht dazu
-Gabelschaft kürzen

JENS-KLEVE 23.04.2015 11:25

Jo, der Penis da oben muss ab :Lachen2:

sonst echt schön!

Andreundseinkombi 23.04.2015 11:33

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1127172)
-Gabelschaft kürzen

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1127175)
Jo, der Penis da oben muss ab :Lachen2:

ich trau mich nicht :Lachanfall:

MarcoZH 23.04.2015 11:37

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1127178)
ich trau mich nicht :Lachanfall:

sabine-g 23.04.2015 11:41

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1127169)

Campa gegen Ultegra getauscht (natürlich mit neuen Zügen) neuer Lenker neuer Sattel (inkl. neue andere Sattelklemme), neue Lager (Tret- und Steuer), neue Laufräder, anderer Auflieger, liegt aber noch in der Garage, wird vermutlich auch erst zur ersten OD, wenn überhaupt, montiert mal sehen...

Ich finde es unheimlich hässlich.
Grund: Es passt nichts zusammen.

Matthias75 23.04.2015 11:53

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1127169)

Gegenüber dem letzten Stand eine optische Verbesserung bei dem Laufrädern und dem Sattel.

Eigentlich ein schönes Rad. Allerdings finde ich, dass das Steuerrohr extrem massiv ausgefallen ist. Der ganze Rahmen wirkt insgesamt auf mich etwas zu massiv. Ist aber Geschmackssache. Ich hätte Campa dran gelassen. schwarz sieht besser aus.

M.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.