triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Hoppel 01.06.2008 14:48

Hier ist dann mein Renner :Hexe:

mysticds 01.06.2008 14:56

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 97609)

puhhh, der Sattel erinnert mich an mein Hollandrad. Den Rest finde ich zu bunt, nicht wirklich mein Geschmack...

Speedy Gonzales 01.06.2008 16:02

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 97609)

Ich werds mir nächstes Wochenende in Hannover mal aus der Nähe anschauen. :Huhu:

Hoffentlich ist es auch genauso schnell wie es aussieht.

Thorsten 01.06.2008 16:47

Der Preis fürs bunteste Rad ist damit vergeben! Zumindest das Mavic-Gelb könnte noch ab.

Die Sitzposition sieht mit der (oder besser "ohne die") Überhöhung eher gemütlich aus, raus mit den Spacern!!!

Hoppel 01.06.2008 17:49

Soooo,

der Sattel ist bequem, das ist mir das Wichtigste, hab viel mit verschiedenen Sättel rumexperimentiert und auf diesem kann ich halt ohne Probleme 180 km fahren. Hauptsache bequem ;)
Bunt ist es so wirklich, aber die Laufräder gehören ja eigentlich an das schwarze Rad von meinem Mann, ich "darf" sie nur diese Saison fahren da er ja verletzt ist.
Hab keine Spacer mehr zum rausnehmen :Lachanfall: Aber auch hier - es ist bequem - und so gemütlich ist es eigentlich auch nicht, ich bin ja auch nicht so gross :confused:

Bin auch schon seeeeehr gespannt auf Hannover - erster Test vor Roth :Hexe:

Thorsten 01.06.2008 17:56

Sieht bei dem Klett von der Oberrohrtasche nach Spacern aus oder ist das Steuerrohr da sooooo hochgezogen :Gruebeln:?

Für Leihräder ist die unpassende Farbe verziehen :Blumen:. Aber hoffentlich wird dein Mann bald wieder fit, damit du wieder was farblich passendes einbauen kannst :Cheese:.

pXpress 01.06.2008 18:18

Na Hoppel sitzt recht gut auf dem Rad und sind auch so knapp 7cm Überhöhung, da Sie ja auch nicht so groß ist passt das schon ziemlich gut.
Die Cosmics mit weißen Aufklebern würden wohl besser ausschauen, schauen wir mal :Cheese:.
Live kommt das Rad auch besser rüber.
Sattelthema finde ich immer lustig, wir könnten ja zum posen was anderes drauf schrauben ;), wenn man auf der Kiste sitzt sieht man sowieso nix mehr davon und das entscheidende ist ja das man gut und lange ohne Probleme sitzen kann, und schnell ist Sie sowieso damit:Peitsche:....

yankee 04.06.2008 20:09

So, nun ist mein Rad auch endlich fertig.
Eigentlich war das Teil bis vor 4 Monaten noch mein Winterrad und ich habe halt versucht es noch bestmöglichst auf Triahtlon umzurüsten.
Die Sattelstützenvariante ist natürlich keine Schönheit aber recht effektiv und imho längst nicht so hässlich wie die Fastforward Stütze.

Ich hoffe es gefällt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.