triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman 70.3 Dubai (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45561)

Hafu 01.02.2019 06:05

Zitat:

Zitat von Ironbiest (Beitrag 1433261)
Ja Blummenfeldt wird nicht gelistet bei KM 45.
Hoffen wir mal das Johann wieder Fit ist!

Schwimmen und Radfahren kann der immer. Wobei das Tempo mit weniger als 43km/h nicht allzu hoch ist (erkennt man auch daran, dass so viele Männer noch eng zusammen ist). Ackermann wird aber bei Laufen später durchgereicht.

In der aktuellen, neuen Konstellation würde ich Bowden und Nillson vorne sehe.

Hafu 01.02.2019 06:24

Das Frauenrennen ist zwar noch nicht entschieden, weil Anne Haug bekanntlich sauschnell laufen kann, aber wenn man ihre Position im Vergleich zur aerodynamisch agressiven Zeitfahrposition von Holly Lawrence oder Daniela Ryf ansieht (beide mit mehr Überhöhung und flacherem Rücken unterwegs) , dann fällt schon auf, dass sie da im Kampf um den Wind einige Watt verschenkt.



Weiß jemand, zu welchem Stack ein P5x überhaupt fähig ist?

Wenn die Renndynamik so weitergeht, beginnt Anne den Halbmarathon mit einem Rückstand von 9 Minuten.

rauschs 01.02.2019 06:46

"Kristian Blummenfelt had to drop out today due to cramps"

Hafu 01.02.2019 07:16

Lawrence ist bei etwas über 6km 9s langsamer geworden gegenüber ihrem Anfangstempo, Haug ist 7s langsamer geworden und mach aktuell pro 4km eine Minute gut (bei aktuell noch 4 Minuten Rückstand): wenn die Dynamik sich so weiterentwickelt, dann treffen sich die beiden Damen kurz vor oder kurz hinter der Ziellinie...;)

merz 01.02.2019 08:15

01:38 haben gefehlt, schade

m.

mumuku 01.02.2019 09:06

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1433260)
Für Freunde gepflegter Beam-Bikes:




Das Reap von FenellaLangridge. In meinen Augen 10mal schöner als das Cervelo P5xvon Haug.

gefällt mir auch, gibt es ja auch schon ein paar Jahre, allerdings passiert da nicht viel in Sachen Serienproduktion. Oder kennt jemand einen Vertrieb? Da steht schon seit mind. einem Jahr AVAILABLE FOR PRE-ORDER NOW auf der HP.

abc1971 01.02.2019 10:51

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1433262)
Schwimmen und Radfahren kann der immer. Wobei das Tempo mit weniger als 43km/h nicht allzu hoch ist (erkennt man auch daran, dass so viele Männer noch eng zusammen ist). Ackermann wird aber bei Laufen später durchgereicht.

In der aktuellen, neuen Konstellation würde ich Bowden und Nillson vorne sehe.

Durchgereicht wurde er ja nicht
Richtig gutes Rennen von Johann ;)

abc1971 01.02.2019 10:53

Zitat:

Zitat von rauschs (Beitrag 1433266)
"Kristian Blummenfelt had to drop out today due to cramps"

Kann offensichtlich doch nicht übers Wasser laufen.....;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.