Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Du kannst ja auch nach einer ollen Profile "Fast forward" suchen (In den heroischen Anfangszeiten des Triathlons waren die weit verbreitet um normale Rennräder in Windeseile zu pimpen).
Da das optisch alles andere als elegant aussieht gibt es die kaum noch oder mit deutlich gefälligerer Optik aber gleichem Gebrauchswert. Das angehängte Bild dient nur als exemplarisches Beispiel und soll in keinster Weise Forumsmitglieder traumatisieren die hier schönes Material anschauen möchten.:Cheese: |
hah! So ein FF hat schon so manches Rad passend gemacht, noch frueher hies das mal Sattelstuetze fuer eine American Position und war echt teuer
m. P.S.: mir sind die Umlaute ausgegangen, da hilft keine FF mehr |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann will ich auch mal mein erstes eigenes Rennrad vorstellen :) Das ist das gute Stück :Liebe:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
keine große Sache
bike von rechts (Kettenseite) fotografieren (schön in die Hocke gehen) und die Kurbel auf ca. 3 Uhr Stellen |
Dann liefere ich das Bild nach. Kann ichs so erstmal drinlassen oder soll ich es gleich rausnehmen?
|
denke es gibt schlimmeres ;-)
dein Hintergrund (Zaun, Fußabstreifer, Kondomautomat) hat auch noch Potenzial aber schönes Rad! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |